You are viewing a single comment's thread from:

RE: [.]

in #deutsch6 years ago (edited)

Ohje. wie konnte ich diesen wunderbaren Beitrag nur übersehen?
Klasse @Serylt ! Gute Arbeit
Schlimm zu sehen, dass hier wieder dieselben Leute ihren Müll abladen wie bei meinem Beitrag..... Aber so weiß man, wen mann auf mute stellen muss.

Sort:  

Ja, wie konntest du den nur übersehen! :0

:D

Diese Themen locken "gewisse Leute" halt an - da kann man nix für. Ewig-widerlegte Argumente und eigenartige "Beleidigungen" umherschmeißen können 'se gut.
Ist nur irgendwie zwecklos, dort zu argumentieren - vergeudete Zeit.
Aber hey, lachen muss ich (leider?) trotzdem drüber. :D
Zum Depp machen 'se sich selbst. Da braucht es mein Zutun nicht.

Nur ist ein Argument halt nicht widerlegt nur weil man behauptet, es sei widerlegt, und genügend Leute daraufhin dann zustimmend nicken. Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall. Außer Phrasen kam von Eurer Seite absolut nichts. Einfach noch mal die Threads durchlesen. Wo bleiben die Belege für Eure Behauptungen? Ich liste sie gerne noch einmal auf. Hier werden Phrasen gedroschen, dann wird irgendwas behauptet, mit Begriffen wie "Reichsbürger" rumgeschmissen, und bevor man sich allzusehr in Widersprüche verwickelt wird entweder geflaggt oder man stiehlt sich wortlos aus der Diskussion. Ich weiß bis jetzt z.B. trotz mehrmaliger Nachfrage noch immer nicht, wer genau ausdrücklich beschlossen haben soll, daß das Grundgesetz ab einem bestimmten Zeitpunkt in eine Verfassung umgewandelt sein soll. Keiner von Euch hat diesen Nachweis bisher erbracht. Und dann behauptest Du, es sei widerlegt. So jemanden nennt man einen "Dummschwätzer". Keine Beleidigung. Feststellung.

Das hilft ja auch nicht wirklich weiter. Dann lebt halt jeder weiter in seiner Filterblase. Das wollen wir doch eigentlich alle nicht.