Komplizierte Lotto-Liebe

in #deutsch3 years ago (edited)

Der Indextrader (@indextrader24) ist hier wohlbekannt,
manch guten Trade mit Aktien hat er schon erkannt,
und teilt mit uns den Tipp ganz offen.
Wer mitmacht kann zu Recht drauf hoffen,
dass sein Vermögen sich vermehrt,
mir scheint das sehr erwähnenswert.

Die Liebe ist sein Hauptanliegen.
Nun will er auch beim Lotto siegen,
um Glück und Freude zu verbreiten,
und uns zum Tippen zu verleiten.
Der @balte ist sein Compagnion,
wer mitmacht, riecht den Jackpot schon.

Doch sehe ich mir seine Regeln an,
bin ich ein geplagter Mann.
Auf Steemit bin ich nicht vertreten,
da hilft kein Jammern oder Beten.
Die Steem-Maschine kennt mich nicht,
so bin ich nun ein armer Wicht.

Auch Mike (@miketr) ist ziemlich konsterniert,
weil er es einfach nicht kapiert,
warum ihm beim Lotto Konkurrenz entsteht,
obwohl bei ihm das Tippen geht.

Drum, lieber Indextrader, sei kulant,
und änd're deine Regeln mit Verstand!
Ich bin hier nur ein kleines Licht,
den Durchblick hab' ich leider nicht.

Sort:  

Lieber Herz-Ass,

danke für dieses nette und tolle Gedicht. Schade dass ich es nicht früher gelesen habe.

Weiterhin frohes Schaffen.

Besser spät als nie!
Ersatzweise könnte dir auch mein verletzter Artikel gefallen, den ich dem gerade verstorbenen Karl Hilz gewidmet habe.

Die Nachricht von seinem Tod hatte ich gestern auch mitbekommen.

Meine Voting Power muss ich mal etwas regulieren. Hive Kurs startet gerade seine Hauptantriebswelle.

Hab mir gestern den Hive Chart angeschaut. Das schöne an den meisten Kryptos ist, dass hier die Charttechnik noch funktioniert - sprich nicht durch Futures manipuliert werden kann - noch nicht.

Ich behaupte mal, dass Du mit 1000 Hive in 10-15 Jahren Dollar Millionär wirst und in 20-30 Jahren wenn ich denn noch lebe ich der reichste Knacker im Altersheim bin.

Vermutlich werde ich, so Gott will auch gerne noch mit 100 Bloggen. Aber wer weis das schon.

Irgendwann ist halt Schluss. Es kann auch jederzeit schon zu Ende sein.

Darum pass gut auf Dich und die Liebsten auf.

!BEER


Hey @herz-ass, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich weiß schon, du bist ein Guter, den kleine Turbulenzen nicht umhauen.
Leute wie du sind wie Gold auf der Blockchain.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @lotto-de.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

!BEER gibts dafür auf jeden Fall. :.-)

Ups, fast die Liebe vergessen:
!PIZZA $WINE
!BEER with !LUV
und !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINE With @herz-ass.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.300

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@herz-ass, you've been given LUV from @miketr.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (1/3)

@herz-ass! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @miketr.

Did you know you can trade $PIZZA on Hive-Engine, Tribaldex, or LeoDex? (1/10)

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @herz-ass! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 900 upvotes.
Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 7
Feedback from the September 1st Hive Power Up Day

Hey @herz-ass, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.