You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvotes

in #deutsch9 months ago

Diese unbegründeten Downvotes passieren hier immer wieder. Sehr zum Ärger der Betroffenen.
Ich glaube, die von dir skizzierte stoische Hinnahme ist zielführend. Irgendwann hören die Attacken von selbst auf.

Sort:  

Richtig. Das sich Aufspielen und den Untergang beschwören, das ist komplett kontraproduktiv. Aber ich denke, @indextrader will gar nicht mehr konstruktiv sein, sondern ist bereits im Zerstörungsmodus, mit seinen Rundumschlägen. Ich hoffe und glaube, dass aber die Vernunft siegen wird.

Die hören nicht auf. Das hört erst auf, wenn jeden Tag hunderte und später tausende Downzuvoten sind.

Solange es nur ein Dutzend ist werden die weiter blind zerstören.

Bei Downvote Opfern ist es daher sinnvoll erst nachdem Downvote wenige Stunden vor den Payouts den Upvote zu platzieren.

!BEER

Ja, genau.
Für mich ist das nicht schlimm, weil mir der Downvotebetrag nicht weh tut und der Reward insgesamt über 0 bleibt; und damit bleibt mein Post sichtbar. Bei anderen Hivern sieht das anders aus. Und das schadet unserer Community.