You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fall Skripal: Sie wollen Krieg!

in #deutsch6 years ago

Der Westen sollte sich hüten Gift und Galle in Richtung Osten zu speien. denn das von da zurückkommt Besitz nicht nur die Kraft Europa zu vernichten sondern auch den Rest der Welt. Da ich mich aus allen politischen Dingen im WWW heraushalte gibt es auch von mir hier keine Meinung dazu. Ich gehöre jedoch noch zu denen die sowohl an der AK47 als auch am G3/G36 ausgebildet wurden. Ich darf dann entscheiden wo mein Herz mehr zuhause ist. In diesem Sinne....Frieden für die Völker der welt!!

Sort:  

Vielleicht solltest du doch gelegentlich von deinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen. Wenn du erst eine der beiden Waffen in der Hand hast, musst du nur noch gehorchen.

ach ich war wählen.....das hätte ich mir auch sparen können..... der karren ist einfach mal im dreck......und gehorchen muss ich doch jetzt auch schon..... ob mit Waffe oder nicht...... wir werden bestimmt von Leuten die weich in der Birne sind...... die die Realität völlig verloren haben (fast wie in der DDR) Spahn der Harz4 Zyniker....der kleine Göpels..... das ist mir alles zu irre.... und wenn ich Lutz Bachman mit dem Hund bei uns im Park sehe dann grüßt der wenigstens zurück...... wir leben in einer völlig bekloppten welt und ich habe es tatsächlich manchmal schon bereut Kinder in die gleiche gesetzt zu haben....

manchmal schon bereut Kinder in die gleiche gesetzt zu haben

Das würde ich nicht in die Blockchain schreiben. Irgendwann sind die Kleinen groß und finden dieses Statement. Außerdem hast du eine tolle Frau und dass sie dir ein Knd geschenkt hat, ist doch aller Ehren wert!

Natürlich hast du recht, die Familie als kleinste Einheit hat den wichtigsten Stellenwert !!