Wenn schöne Dinge, das Leben bereichern.... Handwerkskunst für HomeArtPictures

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

ich bin ja immer auf der Suche nach Dingen die nicht jeder hat, was mich letztlich dazu gebracht hat, hier bei Steemit mit stets wachem Blick und offenen Augen, durch das Netzwerk zu wandern. Dabei ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, das es hier einige sehr kreative Künstler gibt. Das Angebot reicht dabei von Malerei über Lebensmittelveredelung bis hin zu begabten Holzbearbeitern (natürlich gibt es auch noch viele andere).

IMG_4439.jpeg

line.png

So war es mir in der Vergangenheit möglich, immer einmal wieder etwas „Handgefertigtes“ zu erstehen. Neben Gemälden, einem Coin Ring, edelstem Räucherkäse und Gin war jetzt eben etwas aus Holz dabei. Es ist immer wieder faszinierend, was Menschen aus verschiedensten Rohstoffen und /oder Zutaten herstellen können.

line.png

IMG_4438.jpeg

line.png

Mein erstes (und bisher einziges) Werk von @pollux.one ziert heute meinen Flur, den massiven Coin Ring von @greece-lover trage ich gern, der leckere Käse von @bearded-benjamin ist schon lange verzehrt und der Gin von @spirits4you geht auch langsam zur Neige. Natürlich haben auch die Bilder von @jameszenartist einen besonderen Platz bei mir im Wohnzimmer (sie haben die längste Reise hinter sich, sie kamen aus US und A).

line.png

IMG_4440.jpeg

line.png

Heute nun kam ein weiteres, wunderschönes und handgefertigtes Teil hinzu, ein Anhänger aus Olivenholz. Dieser wurde von @feuerelfe und ihren Freund auf der Insel La-Gomera hergestellt. Auf dieser Insel lebt sie und sie scheint dort auch recht glücklich und zufrieden zu sein. Wir hatten uns kurz über Ihre arbeiten ausgetauscht und schnell stand für mich fest, so eine Kette mit Anhänger möchte ich haben.

line.png

IMG_4434.jpeg

line.png

So wie ich es von Steemit nicht anders kenne, wurden wir uns schnell einig und der Kauf war perfekt. Heute nun (nach gerade mal einer Woche) hatte ich einen Brief im Briefkasten. Schon die Briefmarke verriet mir dabei, was das Kuvert enthielt. Aber seht selbst, was für eine schöne Arbeit den Weg zu mir gefunden hat. @feuerelfe hatte mir im Vorfeld, bereits eine „Chakren Info“ zu diesem Schmuckstück aus Olivenholz gegeben, welche folgendes besagt.

line.png

IMG_4435.jpeg

line.png

Die Farbe :

gelblich hell, ocker, bräunliche töne, braune, dunklere streifen

Arbeitet im Sonnengeflecht:

Was der Träger macht, zieht er auch durch, braucht seine Zeit, Dauerhaftigkeit, liebt Genuss und südliche Länder, Urlaubsfan, mag mediterrane Küche, liebt exklusive schöne Sachen, gibt gerne etwas mehr aus für gute dinge, Familiensinn, hört gerne zu, ruhiges Wesen, sportlich ist nicht so das Programm, lieber gesunde Küche, liebt gutes essen und ein glas Rotwein

Der Beruf:

Der Träger, arbeitet meist im Gesundheitsbereichen, als Berater, Handelsvertreter oder im Büro

line.png

IMG_4436.jpeg

line.png

Ich war echt überrascht, wie viel Dinge tatsächlich auf mich zutreffen. Auf jeden Fall, ist das ein Stück was meine Sammlung von „Handgefertigten“ Dingen bereichern wird. Und ich bin froh, ein solches schöne Teil hier bei Steemit gefunden zu haben. Euch lieben Steemians, wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende.

line.png

IMG_4437.jpeg

line.png

Photos by @HomeArtPictures

Sort:  

Schöner Artikel über Accounts, die auf dem Steem Schönes zu bieten haben, das man auch anfassen, essen und sogar trinken kann. Da sollte jeder mal aufmerken, der was Besonderes sucht.

Danke, lieber @homeartpictures. Das war eine sehr gute Idee.

ich danke dir lieber @afrog ..... du bist doch auch so eine kreative Seele.....

ich freu mich wenn es dir gefällt...freu mich auch mega,dass die post angekommen ist....küsschen an euch....

vielen Dank noch einmal an dich....

Your post has been manually curated by FreeVoter Team.You can earn liquid steem by delegating SP to @freevoter !! We are now paying 100% daily earnings and 90% Curation reward and ESTM & Dlike token to our delegators !! Join Discord for more information. Thank you !!

Echt cooles Ding!
Und das beste, du kannst bei deinem nächsten Spanien Urlaub die Briefmarke wieder verwenden, hat ja den Poststempel ausweichen können, 😁

lg und a little bit of !BEER 🤠

das ist mir noch gar nicht aufgefallen..... danke.... :-)


Hey @homeartpictures, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schönes Teil, ein echtes Einzelstück. Mal sehen, evtl. findet so ein Anhänger auch mal zu mir. Gefällt mir sehr, die Arbeiten und der Spirit dahinter.

Da fällt mir @udabeu's @tokenindustry ein, auch einzig und ungewöhnlich. Falls du noch irgendwo Platz an der Wand hast.

schau ich mir definitiv an.... danke dafür