Heute. #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute fang ich garnicht an,
heute lass ich Andere ran.
Heute bin ich nicht erwacht,
heute bleib ich liegen.

Heute geh ich nicht mehr raus,
heute schau ich nicht gut aus.
Heute ist das Wetter mies,
heute bleib ich liegen.

Heute weiß ich's sicher nicht,
heute brauche ich kein Licht.
Heute steht im Tagesplan:
Heute bleib ich liegen.

Heute singe ich nicht mit,
heute schreib ich keinen Hit.
Heute schwänze ich das Leben.
Heute bleib ich liegen.

Heute bin ich Egoist.
Heute rede ich nur Mist.
Heute mach ich was ich will.
Heute bleib ich liegen.

Heute, jetzt zum letzten Mal,
Raststation im Schlummertal,
jeder Mensch ne rießen Qual,
drum bleib ich heute liegen.

sendungsteaser-heute-journal-100-1280x720.jpg

Vielen Dank für's lesen!


#jedentageingedicht
Eine Idee von @sumsum


Mein Bosnien-Trip


Arrivederci!

Bild

Sort:  

Toll!

danke!