Wandel. #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago (edited)

Vieles ändert sich und manches nicht.
Der Mensch, die Natur, das System.
Konstanten, bleiben bestehen.
Verbrechen, die niemals vergehen.
Ignoranz als größtes Problem?

Manche Dinge ändern sich nie.
Klischees und Mentalitäten.
Die, die sich immer verspäten.
Die, die zu faul sind, zu gehen.
Die, die Tatsachen verdrehen.

Die, die immer nur sagen,
Ich werde mich ändern, versagen
auf Immer und ewig und fragen
sich niemals ernsthaft: Wieso?

Die Natur eines jeden Individuums.
Determination oder die Qual der Wahl?

6086_y_1.png

Vielen Dank für's lesen!


#jedentageingedicht
Eine Idee von @sumsum


Mein Bosnien-Trip


Arrivederci!

Bild

Sort:  

Ändere deine Gedanken und ändere dein Leben. Wandel kann so einfach sein. Man muss ihn nur wollen! Schönes Gedicht :)

Danke :) Da ich heute steemit-unterrichtsstunde habe: wieso ist dein kommentar gelb?

So gelb unterlegt? Wahrscheinlich weil du über nenn Link auf deines posts kommentare gelangt bist und steemit dir sagen möchte, dass mein Kommentar der ist nach dem du gerade Ausschau hältst.

Wenn du ganz normal über 'Blog' auf deinen Artikel gehst müsste der Kommentar aussehen wir jeder andere auch. :)

Hoffe ich habe das verständlich rüber gebracht :D

Haha. Ja, macht Sinn. Danke ^^