100 Follower | Finally Reach 100 Thxxx 😃😃 STEEM DOLLARS

in #deutsch7 years ago

Super glücklich und TOP motiviert

inddddex.jpg

Vielen Dank an alle die ein Teil von mir sind ihr seid SPITZE 😉

In ein paar Tagen habe ich dank euch den zweiten Meilenstein gepackt.

Wir befinden uns hier auf einer ganz tollen Reise lasst uns Steemit immer besser und besser machen.

Zur Feier des Tages möchte ich die ersten 5 bestehenden Followern die mir ein Kommentar hinterlassen mit je einem Steem Dollar beglücken DANKE


I am so happy I have 100+ followers now!

It has been a great experience in Steemit!

Thanks for all who upvoted me, followed me and replied me in these days!

It’s an amazing journey!

I will keep going and please follow me as a support to me!

THX

Sort:  

Gratuliere!

This post received a 4.7% upvote from @randowhale thanks to @imvictus! For more information, click here!

Super Arbeit imvictus, ich bin froh das du teil der community bist.... Super content, mach bitte weiter so :)

Super

Gratuliere dir!

Congrats!

great job

Congratulations Imvictus! I hope you'll have a nice journey on Steemit!
Cheers from Switzerland.
Feel free to check my Guitar's Artwork, maybe you’ll like it! <3

Gratuliere ich komm auch bald in den Club ;)

good job, congrats

Gratz' mate ! See you later for a 1000 ! ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft.

Glückwunsch! :)
Weiterhin viel Erfolg ^^