You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimaschutz Hysterie bis zur Absurdität

in #deutsch4 years ago

Wäre ich 30 Jahre jünger, gewiss. 1984 kenne ich zur Genüge. Das Leben ist kurz - sehr kurz.

Ich bin froh wenn ich ein gutes Buch lese. Ausserdem muss ich noch endlos Fortbildungen machen, um die Zertifikateindustrie zu befrieden. Die meisten Fortbildungen kannst Du in die Tonnen kloppen - inhaltlich ineffizient und wenig hilfreich im Hinblick auf die individuelle Berufsausübung. Lebenszeitverschwendung und höchstens das Buffet ist interessant - aber dafür Stunden irgendwelche Vorträge anhören, die nicht mehr stattfinden. Buffet gibts in Coronazeiten auch nicht mehr - spart man sich auch schon weg. Die Gelder müssen schliesslich anderweitig verbrannt werden.

Alles pervertiert in diesem Land immer mehr und immer schneller.

Ich kann gar nicht verstehen, warum das soviele noch mitmachen - zumindest jene von den Nettosteuerzahlern, welche die Suppe auslöffeln müssen, welche die Steuerparasiten uns einbrocken.

Die einen gehen finanziell auf dem Zahnfleisch und 14.6 Millionen hängen im Homeoffice und machen was?

Irre!

Herzliche Grüße.