You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Balte wird nun geimpft- Dazu eine Moritat

in #deutsch3 years ago (edited)

Sicherlich ist das SARS-CoV-2 Risiko In meiner Altersklasse erheblich höher eunzuschätzen als das Impfrisiko.

Gleichwohl reicht zur Immunisierung die lokale Gabe von Virusantigenen. Der Novavax Impfstoff erfasst auch die südafrikanische Variante und überschwemmt die Organe und Zellen nicht mit Spike Proteinen die zusätzliche Autoimmunprozesse auslösen.

Mal sehen wann der Novavax Impfstoff kommt. Für HIV Patienten und bei autoimmunen Vorerkrankungen als Peptidimpfstoff zu bevorzugen.

🙋

Sort:  

Eben, gerade auch bei Deiner Profession, nicht nur bei Deiner Alterklasse, die der meinen ja entspricht.Vakkzine gegen SARS-CoV-2 werden wir noch einige sehen, im Moment muss ich damit umgehen, was ich zur Verfügung habe, Astra und Biontech.
Bei Novavax gibt es offenbar eine Phase III Studie aus UK und ein IIb aus Südafrika, ich habe beide aber bisher nicht m Orginal gelesen,mach ich irgendwann.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/novavax-impfstoff-schuetzt-sehr-gut-auch-vor-b117-124331/
BGvB.

Die Studiendaten waren Klasse. Die Nebenwirkungen deutlich geringer soweit das im Rahmen einer Phase 3 möglich ist.

Die haben zur Zeit Lieferprobleme wegen fehlender Einmal Bioreaktoren.

Aber belassen wir es dabei. Es ist Wochenende und in 5 Minuten will ich spazieren gehen. Natürlich ganz alleine...
😉