You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvotes

in #deutsch9 months ago

Die Amis schaffen sich selbst ab. Mit jedem Krieg versinken die ein Stück mehr in der Bedeutungslosigkeit.

Das was in den USA passiert findet hier en Miniature statt.

Doch der Schuss geht nach hinten los. Die Stakeholder die hier downvoten und das im großen Stil und zugleich als Wittness oder mit den Wittness oder dem System kollabieren werden eines Tages vom FBI oder CIA abgeholt und wandern für den Rest ihres Lebens in den Bau.

Deren Marktmanipulationen und Mafiamethoden werden vor keinem US Gericht einen Freispruch erzielen.

Die Accountholders kriegen jeder drei bis viermal lebenslänglich.

Das muss nur jemand mal zum Rollen bringen...

Ich denke die US Regeukierungsbehörden sind auf solche Gestalten mächtig scharf.

Denn die schädigen damit auch den USD...

Sort:  

Die Amis schaffen sich selbst ab. Mit jedem Krieg versinken die ein Stück mehr in der Bedeutungslosigkeit.

Das sehe ich auch so. Sie sind halt Jung, nicht wahr? Die Amis. Europas Kinder...

Die Stakeholder die hier downvoten und das im großen Stil und zugleich als Wittness oder mit den Wittness oder dem System kollabieren werden eines Tages vom FBI oder CIA abgeholt und wandern für den Rest ihres Lebens in den Bau.

Das kann ich net beurteilen. Aber unwahrscheinlich, das der ein oder andere gegenüber der Öffentlichkeit zu büßen hat, was Verbrochen wurde im Wahn der Gier, ist nicht so Abwegig denke ich.

Deren Marktmanipulationen und Mafiamethoden werden vor keinem US Gericht einen Freispruch erzielen.

Joa, das ist Brutal, aber absolut Richtig so. Es wurde viel zu viel gedacht, man könnte nie erwischt werden, was schon ein bisschen Unweitsichtig ist.

Ich denke die US Regeukierungsbehörden sind auf solche Gestalten mächtig scharf.

Denn die schädigen damit auch den USD...

Ja ich denke mir allgemein, wird die ein oder andere Regierung auf der Suche nach solchen Korruptionsfällen sein. Da nehme ich mal garnet nur die Amis raus. Auch hierzulande und im Rest der Welt, wird man sich Fragen, wieso sich manche so dermaßen die Taschen vollstopfen konnten. Die Gesetzte sind ja da, aber es hat sich kaum einer dran gehalten. Was wieder die Dummheit zeigt, aber das Nichtwissen, schützt vor Strafe nicht, wie Du weist.

Denn die schädigen damit auch den USD..

Ja gerade da dürften die etablierten Mächte sich wohl auf den Schlips (im wahrsten Sinne der Worte) getreten fühlen.^^

Im Grunde drucken diese Stakeholder und Betreiber des Netzwerkes Geld - Falschgeld, dass sie dann über die Kryptobörsen in Umlauf bringen und in Staatsgeld waschen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit geltenden Gesetzen in verschiedenen Ländern noch vereinbar ist.

Früher oder später wird man sich diese Millionäre mit ihren Stakes vermutlich vorknöpfen, sofern sie nicht selber von den Regierungen eingesetzt wurden.

!BEER

Wohl kaum, das sie selbst Engagiert wurden von den Regierungen. Zumindest traue ich dennen das nicht in der Form und Größenordnung zu. Vielleicht hat man seine Spitzel und Mannkraft am Markt, das Bestimmt.

Mal sehen was passiert. Bleibt auf jeden Fall spannend.

xD was jetzt?

von den Regierungen eingesetzt oder nicht mehr geduldet? (von wem kommen denn die nicht damit vereinbaren Gesetze?)

Der Hive schafft sich also ab wie die USA mit ihren Kriegen - aber die USA, FBI und CIA werden Hive retten

  • lass mich raten: durch noch mehr Krieg ? vor oder nachdem sie sich selbst und den Westen gleich mit abgeschafft haben?

🤣 geile mentale Akrobatik - oder einfach weiterhin das Fremdbestimmungs-Autoritäts-Rettungs-Programm

Oder wird dann endlich Putin um Rettung angebetet? Oder wieder Jesus?

Wo ist eigentlich die von dir stets hoch gehaltene Liebe geblieben?