You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teelichthalter :-)) Tealight holder :-))

in #deutsch5 years ago

Ok. Ich hab's kapiert. Steemit braucht mehr Teelichthalter. Ich werde also am Donnerstag wieder in die Werkstatt gehen statt Bewerbungen zu schreiben. Oder doch nicht?
Ne eigene Werkstatt für Holzarbeiten wäre mir lieber.

Sort:  

Hi @isarmoewe , wenn der Weg nicht so weit währe , könntest du meine benutzen :-)) Ich benutze sie nur noch als Abstellraum und "Rumpelkammer :-)) (Eigentlich schade :-((
S1690001.JPG
S1690002.JPG
S1690003.JPG

Meh. Ich hab doch eh schon Fernweh, wie kannst du es wagen, mich in den Norden locken zu wollen? :))))
Hihi, diese Rumpelkammer ist ja fast schon ein "Kunstwerk", zumindest wirkt es, als hätte es mehr als ein Jahrzehnt zu ihrem Aufbau gebraucht. :-)))