Teelichthalter :-)) Tealight holder :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

Jetzt , nachdem uns das "Tunfisch Gretchen" gewarnt
hat : "Ihr müßt Angst haben" haben wir bei "WOLLA´s
Werkstatt" auch tüchtig Angst bekommen und ein
"Survuval - Set" aus "Teelichthaltern" hergestellt :-))
Alles nur für den Fall , dass falls der Wind nicht weht
und die Sonne nicht scheint , wir unsere CO² freien
"Langhäuser" und Hütten trotzdem noch "Taghell"
beleuchten können und unsere "drahtlosen Bratkartoffeln"
zubereiten können :-))

Skulpturen C by Wolla Fürst
Doch seht selbst , es ist eine hübsche Serie entstanden :-))

Hello dear Steemians,

Now, after the "Tunic Gretchen" warned us
has: "You must be afraid" we have at "WOLLA's
Workshop "also get scared and get scared
"Survuval - Set" made of "tealight holders" :-))
Everything just in case if the wind is not blowing
and the sun does not shine, we free our CO²
"Longhouses" and huts still "daylight"
illuminate and our "wireless fried potatoes"
can prepare :-))

Sculptures C by Wolla Fürst
But see for yourself, it has created a pretty series :-))

Wobei natürlich die Erfindung der "abschaltbaren Kerze"
nicht fehlen darf :-))

Of course, the invention of the "turn-off candle"
not to be missed :-))

Have fun watching :-))

Viel Spass beim Anschauen und seht dem
Stromblackout jetzt in Ruhe entgegen :-))
unsuwe

Sort:  

Ok. Ich hab's kapiert. Steemit braucht mehr Teelichthalter. Ich werde also am Donnerstag wieder in die Werkstatt gehen statt Bewerbungen zu schreiben. Oder doch nicht?
Ne eigene Werkstatt für Holzarbeiten wäre mir lieber.

Hi @isarmoewe , wenn der Weg nicht so weit währe , könntest du meine benutzen :-)) Ich benutze sie nur noch als Abstellraum und "Rumpelkammer :-)) (Eigentlich schade :-((
S1690001.JPG
S1690002.JPG
S1690003.JPG

Meh. Ich hab doch eh schon Fernweh, wie kannst du es wagen, mich in den Norden locken zu wollen? :))))
Hihi, diese Rumpelkammer ist ja fast schon ein "Kunstwerk", zumindest wirkt es, als hätte es mehr als ein Jahrzehnt zu ihrem Aufbau gebraucht. :-)))