Sort:  

Wie kommen Sie zu der Auffassung dass es mir an Einsicht fehlen würde. Bisher hatte ich noch keine Einsichten bekannt gegeben. Um zu einer Einsicht zu kommen, bedarf es zuerst einmal der Beantwortung der Fragen. Bisher war noch nicht mehr im Raum.

Achso, der Blog und sämtliche bis jetzt verfaßten Kommentare sind nur Fake? O.O

Kann ich nichts dazu sagen, ich schätze jetzt auch mal: Comedy

Dann hab ich ja noch einen weiteren Grund, entgegen der Aufforderung von @stehaller die "Freie Gesellschafts"-Reihe nicht zu studieren, wenn sie nur Comedy ist. ;)

(Aber irgendwann mache ich es doch. Und wer mich kennt, weiß, daß mir Sachen ernst sind. Könnte also sein, daß ich dann einen Antwortartikel schreibe, der keinen Gefallen findet.)

Ich würde diese Dinge lieber nicht lesen, sonst bleibt Dir auch nur noch der Ausweg der Selbstanklage.