You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,
Tatsächlich ganz schön chaotisch hier. Ich dachte, ich schau mal rum.
Sonnige Grüße

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ein unbekanntes Gesicht ;-) Herzlich willkommen!

Am besten ist es, wenn du über die Links in die Kategorien gehst und dann sortierst nach "Age".

Viel Spaß!

Vielen Dank. Ich bin jetzt schon eine Weile dabei, hatte bisher aber noch nicht den Weg hierher gefunden. Ich sollte es beim nächsten mal über den Rechner versuchen, mobil ist das echt schwierig.

Posted using Partiko iOS

Auch herzlich willkommen bei Werner schön dass du reinschaust.

Mache ich sicher nochmal, nächstes mal bin ich dann hoffentlich nicht mehr so orientierungslos.

Posted using Partiko iOS

Es gibt nur 5 Räume, und die Theke findest du immer! ;-)

Außerdem kommst du ja auch gar nicht weit, bis du von jemandem angesprochen wirst.

Tja, Kneipe halt ;-)

Das wird schon das haben wir ja ich denke alle am Anfang gehabt bei mir hat es ca 2-3 Wochen gebraucht dann habe ich mich echt gut ausgekannt aber Werner hat dir schon echt einen guten Tipp gegeben wirklich die Sortierung nach new West oder sonstiges umsortieren und erstmal am Rechner und dann würde ich mobile nutzen ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Auf Steemit: nach "Age" sortieren.

... mobil ist das echt schwierig.

Ja, das Glaub' ich dir ;-)

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Bin heut auch das erste mal mobil über steempeak hier - sozusagen auf Durchreise - schwierig weil die Komments fast alle auf einer Ebene sind. Auf dem PC geht's schon leichter.
Jedenfalls schön, dass du hergefunden hast!

Ich versuche es nächste Woche mal vom Rechner aus. Bin noch im Urlaub, da bleibt das Laptop weitestgehend aus.

Posted using Partiko iOS

Da hast Recht, unter 20 sollte man's Handy auch daheim lassen ;-) wenn ich am Strand so schau - da sitzen die jungen Leute und schaun ins Handy, verrückt irgendwie.

Als ich unter 20 war, hatte mein Handy eine Prepaid Karte, war verdammt schwer und man konnte damit Telefonieren und SMS verschicken, was hätte ich damit am Strand machen sollen? ;-) Ist heute anders.

Posted using Partiko iOS

So eines habe ich heute noch ;-)

Meine eine Schwester hat es nicht mehr ausgehalten und mir nun ein Smartphone zum Geburtstag geschenkt.

Jetzt werd' ich mich wohl mal um einen Tarif kümmern müssen.

Vor kurzem hat ein Kellner in einem total vollen Biergarten mein uraltes und erstes Nokia hochgehoben und ganz laut, so dass es alle Gäste hören konnten, gerufen, das ist das beste Handy aller Zeiten!

...schwierig weil die Komments fast alle auf einer Ebene sind.

Ja, das ist mein Hauptproblem mit Steempeak auf dem Smartphone. Aber sonst top!

Herzlich willkommen, ivyfit!
Ja, in Kneipen ist es schon mal chaotisch, das ist auf der Blockchain nicht anders! Ich hoffe, es gefällt dir hier! Unser Wirt ist immer großzügig mit Upvotes und für neuere war das schon immer ein erstklassiger Treff- und Lernpunkt (und für alle anderen auch).

Vielen Dank! Ich orientiere mich noch, habe aber schon wieder was gelernt und somit hat sich der Besuch schon gelohnt.

Posted using Partiko iOS

Oh, danke Hans! Freut mich!

Leider ist die Kneipe mit Partiko blöd anzuschauen. Das geht besser mit den normalen Frontends, selbst auf dem Handy. Dafür ist Partiko dann super weil man sieht wer einem antwortet und darauf dann dort reagieren kann.

Verstehe, Partiko hat echt einige Schwächen. Ich versuche mal ein bisschen was aufzugreifen und nächste Woche dann mal vom PC aus, Handy ist eh immer blöd.

Posted using Partiko iOS

Partiko wird schon eine ganze Weile nicht mehr weiterentwickelt. Ich nutze es seit kurzem nicht mehr. Für mich ist Steempeak sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone 1a.

ja hat sich wohl auch als Witness verabschiedet

Für viele Sachen ist Partiko genial - du verpasst nicht wenn du irgendwo erwähnt wirst etc.
Aber ansonsten braucht's ein Frontend. Steempeak geht auch auf dem Handy super.

Posted using Partiko Android

Die SteemWorld meldet ja auch die Erwähnungen.
So mach' ich's.

Steempeak funktioniert super. Danke euch allen für den Tip. Nächstes mal dann direkt so.

Das ist das zur Zeit höchstwahrscheinlich mächtigste und am besten entwickelte Frontend mit sehr vielen Funktionen und Infos, und die entwickeln fleissig weiter, siehe auch deren Proposals!

Ja das kann ich bestätigen Steempeak funktioniert wirklich super und macht auch noch mit wenn über 100 Kommentare abgegeben wurden da streicht partiko die Sägel und stürzt ab

Posted using Partiko Android

hallo @ivyfit
schön,dass du reinschaust...wünsche dir auch einen schönen abend....