You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein unbekanntes Gesicht ;-) Herzlich willkommen!

Am besten ist es, wenn du über die Links in die Kategorien gehst und dann sortierst nach "Age".

Viel Spaß!

Sort:  

Vielen Dank. Ich bin jetzt schon eine Weile dabei, hatte bisher aber noch nicht den Weg hierher gefunden. Ich sollte es beim nächsten mal über den Rechner versuchen, mobil ist das echt schwierig.

Posted using Partiko iOS

Auch herzlich willkommen bei Werner schön dass du reinschaust.

Mache ich sicher nochmal, nächstes mal bin ich dann hoffentlich nicht mehr so orientierungslos.

Posted using Partiko iOS

Es gibt nur 5 Räume, und die Theke findest du immer! ;-)

Außerdem kommst du ja auch gar nicht weit, bis du von jemandem angesprochen wirst.

Tja, Kneipe halt ;-)

Das wird schon das haben wir ja ich denke alle am Anfang gehabt bei mir hat es ca 2-3 Wochen gebraucht dann habe ich mich echt gut ausgekannt aber Werner hat dir schon echt einen guten Tipp gegeben wirklich die Sortierung nach new West oder sonstiges umsortieren und erstmal am Rechner und dann würde ich mobile nutzen ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Auf Steemit: nach "Age" sortieren.

... mobil ist das echt schwierig.

Ja, das Glaub' ich dir ;-)

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Bin heut auch das erste mal mobil über steempeak hier - sozusagen auf Durchreise - schwierig weil die Komments fast alle auf einer Ebene sind. Auf dem PC geht's schon leichter.
Jedenfalls schön, dass du hergefunden hast!

Ich versuche es nächste Woche mal vom Rechner aus. Bin noch im Urlaub, da bleibt das Laptop weitestgehend aus.

Posted using Partiko iOS

Da hast Recht, unter 20 sollte man's Handy auch daheim lassen ;-) wenn ich am Strand so schau - da sitzen die jungen Leute und schaun ins Handy, verrückt irgendwie.

Als ich unter 20 war, hatte mein Handy eine Prepaid Karte, war verdammt schwer und man konnte damit Telefonieren und SMS verschicken, was hätte ich damit am Strand machen sollen? ;-) Ist heute anders.

Posted using Partiko iOS

So eines habe ich heute noch ;-)

Meine eine Schwester hat es nicht mehr ausgehalten und mir nun ein Smartphone zum Geburtstag geschenkt.

Jetzt werd' ich mich wohl mal um einen Tarif kümmern müssen.

Vor kurzem hat ein Kellner in einem total vollen Biergarten mein uraltes und erstes Nokia hochgehoben und ganz laut, so dass es alle Gäste hören konnten, gerufen, das ist das beste Handy aller Zeiten!

So ein Teil hab ich auch noch in der Schublade, wird wohl ein Erbstück oder landet mal im Museum ;-)
Beim "Smarten" hab ich nur einen 6ct Tarif ohne Grundgebühr, telefonier damit so gut wie gar nicht, geht das Meiste eh über WLAN. Und unterwegs brauch ich kein Internet ;-)

Ich konnte bei meinem die Tasten irgendwann nicht mehr erkennen, da sie zu abgenutzt waren, ansonsten hat es noch top funktioniert.
Mittlerweile bin ich schon bei meinem dritten Smartphone.

Posted using Partiko iOS

...schwierig weil die Komments fast alle auf einer Ebene sind.

Ja, das ist mein Hauptproblem mit Steempeak auf dem Smartphone. Aber sonst top!