You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu Kultur, Identität, Loyalität.

in #deutsch3 years ago (edited)

Ach das mit den Rassen ändert sich doch eh immer mal wieder.

Ach, aber da halte ich mich doch gerne an den, auch für mich als Biologen logisch erscheinenden State of the Art.
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind nicht in Stein gemeißelt, aber dennoch das, was der Wahrheit oft am nächsten kommt ... Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.

Auch das mit der Kultur und den Interessen ändert sich immer wieder ...

... und jetzt kommt auch noch dieser @jaki01 und revolutioniert das gesamte Forschungsfeld mit dem neuartigen Begriff der 'Mikrokultur' jedes Individuums. :-)))

Sort:  

Ach, aber da halte ich mich doch gerne an den, auch für mich als Biologen logisch erscheinenden State of the Art.

Natürlich. Ich finde es ja auch interessant, was wir alles wissen bzw. nicht wissen.
Dachte man nicht immer, Afrikaner haben keine Neandertaler-Gene.
Wurde ja jetzt auch widerlegt.

Irgendwann werde ich mal so einen 23andme Test machen...