Sort:  

Haha, wenn das normal ist, habt ihr einen echt netten "Ernst" 😎

"Ernst" ist selten hier, er war erfreut. Die Ergebnisse 📈 machten ihn leichtsinnig. 🥂 Und das ist nicht normal!

Du scheinst einen interessanten Job zu haben. 😎 Also nicht wegen Ernst sondern wegen des Bieres - oder war das schon Freizeit? Ansonsten ist doch !COFFEEA besser, oder?

Ob ich einen interessanten Job habe, darf ich bezweifeln. Ich nutze die Pausen gerne für meine Freizeit, deshalb mache ich viele Pausen. Das Abschalten und Auffüllen der Batterien ist mir wichtiger als mit leeren Batterien durch die Arbeit zu laufen. Und bei !BEER gefällt mir der digitalisierte Mix am besten. Es scheint, dass viele Leute !COFFEEA trinken, dass ich lange warten muss. Tee, Wasser oder Rotwein sind immer noch die Favoriten.

Haha, du hast meinen ersten Kaffee bekommen (Mülli mein erstes Verschenkebier) es geht aufwärts! Ok Rotwein hab ich noch nicht ausprobiert !red wine

ha,ha, vielleicht so: !giphy Redwine




giphy is supported by witness untersatz!

Es wird noch schlimmer, ich habe dem Rotwein geantwortet und nicht dir. Dabei hab ich die Flasche nicht angerührt. Ich hab heute einen Post gemacht, vielleicht hat der mich so geschlaucht? (Übrigens kam mir die Idee nach unserem Missverständniskommentarwechsel gestern 😎)


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness