You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorschlag für eine Änderung beim Powerdown

in #deutsch4 years ago

Ich meine warum soll man nicht einfach 10 HP (von 130 HP) in einer Woche downpowern können ?
Selbstverständlich kann man dann die 120 HP delegieren oder was auch immer.
Ich verstehe nicht warum ich 130 HP downpowern muss wenn ich nur 10 HP erhalten will.

Sort:  

Weil. (es so implementiert ist)
Bessere Antwort hab ich auch keine ^^

Die Begründung ist halt, dass ein Powerup eine Festlegung (Commitment) ist, die nur langsam wieder wiederrufen werden kann.

Stell die Frage mal bei @double-u 's Sonntagskneipe. Da gibt es vielleicht bessere Antworten/Links.

" Die Begründung ist halt, dass ein Powerup eine Festlegung (Commitment) ist, die nur langsam wieder wiederrufen werden kann."

Wenn ich nur 1/13 in einer Woche downpowern kann und auch nur einen Power-Down anstossen kann wird es ja auch nur langsam widerrufen.

" Stell die Frage mal bei @double-u 's Sonntagskneipe. Da gibt es vielleicht bessere Antworten/Links."

Ich werde mal sehen, wie es am Sonntag zeitlich bei mir aussieht ...