My Office and Studio | Mein Büro und Studio

in #deutsch6 years ago (edited)

I know professionals who make their income web based only are those who tend to update their audience on a daily base. However I am in that situation that its very hard to make daily updates. But i still try to keep up. Sometimes it is very hard to come up with new ideas for my content. So i just share my working enviroment with you guys.

Deutsch:
Ich weiß, dass Fachleute, die ihr Einkommen webbasiert machen, nur diejenigen sind, die dazu neigen, ihr Publikum täglich zu aktualisieren. Jedoch bin ich in dieser Situation, die sein sehr hartes, tägliche Updates zu bilden. Aber ich versuche immer noch mitzuhalten. Manchmal ist es sehr schwer, neue Ideen für meine Inhalte zu finden. Also teile ich einfach meine Arbeitsumgebung mit euch.

IMG_0006.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0007.JPG

Sort:  

Ich kann das gut verstehen und geb Dir deshalb auch ein upvote für Deinen Arbeitsplatz....und werde Deinem Kanal folgen, mal sehen, wie es weitergeht...

Jo danke! ich bin auch mal gespannt.

:-)

Loading...