You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Balte wird nun geimpft- Dazu eine Moritat

in #deutsch3 years ago (edited)

Dann bleibt mir (leider) nur noch, dir "viel Glück" und alles Gute für die Zukunft zu wünschen, von dem du hoffentlich noch recht lange etwas haben wirst.

Ist schon schwer, sich zu diesem Thema die eigenen Ansichten zu verkneifen, aus Respekt mache ich es aber trotzdem und bin mir sicher, dass auch jeder, der das "nicht" macht nur gut mit dir meint, was mich ehrlich gesagt schon sehr freut (auch wenn solche Reaktionen nicht ganz in deinem Sinne waren).

Sort:  

Danke. Hier herrscht ja die freie Rede, ich kann mit den verschiedenen Comments hier sehr gut leben, auch mit anderen Sichtweisen/Entscheidungen. Den Kommentar von @wulff-media, der übrigens einer meiner ersten upvoter hier auf dieser Chain 2017 war, finde ich sehr treffend. BGvB.