You are viewing a single comment's thread from:

RE: # 2. Training - Es muss nicht immer das Gym sein!

in #deutsch6 years ago

Hallo Robert, toller Beitrag!

für mich ist Sport super wichtig, nicht unbedingt wegen des trainierten Körpers (ist natürlich ein schöner Nebeneffekt), sondern einfach wegen dem Gefühl danach. Am liebsten gehe ich laufen, und das am besten direkt am Morgen. Für mich ein guter Start in den Tag !

Ich bin gespannt auf die kommenden Beiträge! Du hast einen Follower mehr :)

Grüße
just-moni

Sort:  

Hey danke für Deinen Kommentar !

Klar ist Sport erstmal wichtig für die Gesundheit... aber wer mag schon enge Hosen ? ;-)

Morgens Laufen bekomme ich zeitlich wegen der Arbeit leider nicht hin, bei mir sind die Läufe dann eher so ab 18 oder 19 Uhr.

Danke für Dein Follow !!! :-)