You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit?

in #deutsch6 years ago

Ich versinke schamvoll im Boden - beim Schreiben dieses Kommentares habe ich es nicht gewusst, sonst hätte ich da schon ein Dankeschön mit reinschreiben können... Ich habe dies/dich gestern Abend sogar mit meinem Mann gemeinsam mit Sangria begossen... In dieser Größenordnung habe ich noch nie etwas bekommen - dafür schreibe ich normalerweise 6-7 Artikel ;) (auf dem Zettel steht 17,73 $) Mannoman, mir passieren aber auch immer Geschichten... Dankeschön und lieben Gruß Kadna
$17.jpg

Sort:  

Edit - Jetzt wird mir erst die ganze Tragweite bewusst... du hast es zweimal so hoch upgevoted!!!!!!!!!!!!! Den (abgelaufenen) Ankündigungspost hatte ich gar nicht mehr auf der Reihe... Ich bin noch nicht so fit mit dem Alles-Abchecken auf Steemit und hatte bis jetzt ja auch noch nie solch HammerUpvotes ( naja, ist ja auch für die Community und nicht unbedingt persönlich) - ich freue mich über diese Würdigung deinerseits wirklich sehr. Es war eine Menge Arbeit und Zeit und Freude.

Wie ich bereits schrieb: ich erlebe oft so "peinliche" Geschichten. Mein 1. Steemit-Tag startete gleich im Discord inmitten eines Treffens... Also, sorry sorry - wird nicht wieder vorkommen. ;) Sangria ist nicht mehr da - heute geht's zu einer Geburtstagsfeier (50.), dann werde ich da anstoßen und vielleicht auch mal von Steemit erzählen... über Fettnäpfchen, Blockchain und Freiheitswochen ;) Schönes Wochenende wünsche ich dir

Alles überhaupt kein Problem - mach dir nicht so viele Gedanken! :)