You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reboot Fasten - Das große Aufräumen Teil 1/5

in #deutsch6 years ago

Sehr schön, was ihr beide da macht. Ich habe Anfang des Jahres etwas Ähnliches gemacht. Dabei ging es auch darum zu entdecken, was uns wirklich nährt - auf allen Ebenen. Für mich habe ich herausgefunden, dass es vor allem Natur und Kinder sind... aber auch Stille und Bewegung.... und Kreativ sein und Gemeinschaft. Also alles Lebendige und das sollte auch für unsere (physische) Nahrung gelten: so lebendig/natürlich wie möglich...
Ich bin gespannt, was bei euch beiden noch passiert ;-)

Sort:  

Liebe Kadna,
das klingt nach einer sehr bodenständigen Erkenntnis und wundert mich nicht so recht! Dieses "zurück zur Natürlichkeit" versuche ich schon länger mehr in mein Leben zu integrieren und freue mich immer, wenn ich andere treffe, die auch so denken!

Ich bin gespannt, was bei euch beiden noch passiert

Und ich erst! grins