You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏀 Steemdunk.xyz | Automatisiere deine Upvotes 🏀

in #deutsch6 years ago

Danke für die Infos. Im Moment habe ich als kleines Plankton noch gar keinen Kopf für solche Feinheiten.... aber die Zeit wird kommen! Nur - wie finde ich dann deinen Artikel?????

Hehe - im Notfall wende ich mich an dich oder deinen Bruder - ihr schreibt oft solche Infos... Frohe Ostern!

Sort:  

Hey @Kadna

also ich promote meine Posts meistens auch im Discord und natürlich über meinen Blog. Versuche weitesgehenst die Posts in den Trending für deutsch zu bekommen, daher würde das dann dort auch auftauchen ;-)

Auch in 5 Jahren?????

in 5 Jahren werden wir bestimmt ganz andere tolle Tools haben, da bin ich fest von überzeugt :)

Glaube ich sofort - dann muss ich mich ja gar nicht so beeilen ;)