🏀 Steemdunk.xyz | Automatisiere deine Upvotes 🏀

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Steemians,

heute stelle ich euch das Projekt STEEMDUNK.XYZ vom Witness @samrg472 vor.

Kurze Einleitung

Ihr kennt ein paar Steemians, deren Beiträge ihr gerne immer voten wollt, ihr aber nicht immer am Rechner seid? Mit Steemdunk könnt ihr in der Basis-Version 20 verschiedene Steemians eintragen und könnt deren Votes automatisch und kostenlos upvoten.

Features und Erklärung

Steemdunk.xyz bietet euch ein sicheren LogIn mit Steemconnect v2 an. Nachdem ihr euch eingeloggt habt, gelangt ihr zur eigentlichen Hauptseite mit der Ihr alle Einstellungen vornehmen könnt.

Zu allererst wird eure Statistik angezeigt, wieviel VotingPower und Bandbreite ihr zur Verfügung habt.
Der Plan bietet durch eine milde Spende von SBD mehr als 20 User einzutragen. Ich werde im unteren Teil dieses Post ein Bild zur Veranschaulichung einfügen.

Beim Punkt "Curating" seht ihr die bisher eingetragene Anzahl an Steemians, deren Posts ihr automatisch votet.

Unter den Einstellungen (Settings) könnt ihr einstellen, dass der Steemdunk Account eure eigenen Posts auch upvoten soll, für den ein oder anderen bestimmt ein tolles Feature!

Automatisch deine Author und Curation Rewards claimen kann hier ebenfalls aktiviert werden.

Du kannst den kompletten Vote-Zyklus auch "stoppen"


Die Haupteinstellungen

Unten links könnt ihr nun einen Steemian eintragen, z.B @theaustrianguy wie in meinem Beispiel ;-)

Votingweight

Hier könnt ihr die Votingstärke einstellen, mit der ihr die Posts von dem ausgewählten Steemian upvoten wollt.


Voting Delay

Hier stellt ihr ein, nach wieviel Minuten nach Eröffnung des Posts vom Steemian ihr den Post upvoten wollt.


Max Daily Votes

Hier stellt ihr ein, wieviel Posts ihr von dem Steemian am Tag upvoten wollt. Bedenkt immer eure Votingpower beim einstellen, jeder 100% Vote zieht euch 2% eurer Votingpower ab.

Mit Update Author speichert ihr die Einstellung für den Steemian und könnt einen weiteren eingeben.

Im unteren Bereich seht ihr euren Log, welche Posts von euch automatisch gevotet wurden.


Steem Dunk gibt den Minnows einen Schub. Steem Dunk wählt regelmäßig Benutzer aus und gibt ihnen einen kostenlosen Schub für ihre Inhalte. Es gibt keinen Haken, meldet euch an und probiert es aus! Alternativ könnt ihr auch 0.200 SBD mit der Post-URL an @steemdunk senden um einen sofortigen Upvote zu erhalten.

Hier noch der Plan, falls ihr mehr als 20 Accounts eintragen wollt:

Fazit

Steemdunk.xyz ist ein sehr hilfreiches Tool im weiteren und fortgeschrittenen Verlauf auf der Steemit-Blockchain.
Wer immer gerne Posts von seinen Followern und Freunden upvotet, kann dies mit dem Tool automatisieren.
Für mich ein tolles Feature, welches ich momentan auch sehr oft und gerne verwende.


Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung über das Projekt gefallen. Bei Fragen, immer Fragen und wenn dir der Post gefällt, kannst es gerne zeigen ;-)


👍👉👉Regler nach Rechts 👍👈👈- Für die Community!

Beste Grüße,
RivalzZz

Sort:  

hi Hammersache, das werde ich gleich mal nutzen. Also schnell meine 20 best steemians zusammen suchen und loslegen. danke dir für dieses tolle Tool. Gruss aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

hammer! wünsche dir eine schöne Zeit.
was steemdunk angeht bin ich irgendwie skeptisch..

oh aber du bewirbst es doch warum skeptisch, was ist der Grund? Danke für den Upvote

Hey @hille,

Teile mir doch mit, warum du Skepsis hast, denke das Projekt wird von einem Witness betrieben und daher sicher, allein durch steemconnectV2 .

Vielen Dank für die Info.
Das schau ich mir mal in Ruhe an...
LG Mo*

Wieder mal was neues dazu gelernt was es doch nicht alles gibt. Vielen dank dafür. Funkioniert das ganze auch ohne Probleme?

Das funktioniert tadellos ;-) Wenn dir der Post gefällt, freue ich mich über jeden Vote und resteem :) !

quasi das Prinzip von Steemvoter

Steemdunk macht mir aber einen edleren Eindruck als die schwarze Seite von steemvoter ;-)

This post has received a 0.36 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Danke für die Infos. Im Moment habe ich als kleines Plankton noch gar keinen Kopf für solche Feinheiten.... aber die Zeit wird kommen! Nur - wie finde ich dann deinen Artikel?????

Hehe - im Notfall wende ich mich an dich oder deinen Bruder - ihr schreibt oft solche Infos... Frohe Ostern!

Hey @Kadna

also ich promote meine Posts meistens auch im Discord und natürlich über meinen Blog. Versuche weitesgehenst die Posts in den Trending für deutsch zu bekommen, daher würde das dann dort auch auftauchen ;-)

Auch in 5 Jahren?????

in 5 Jahren werden wir bestimmt ganz andere tolle Tools haben, da bin ich fest von überzeugt :)

Glaube ich sofort - dann muss ich mich ja gar nicht so beeilen ;)