15. Tag - Ko Samui - Muay Thai

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute verbringen wir den Abend bei einem Muay Thai Kampf.


FDBD83B1-C745-41DD-819E-12829F968949.jpeg


Das ist das Stadion in Chaweng.


7BACAC62-D368-42F2-8974-017BAEB30F5A.jpeg


Das sind die Kämpfer die antreten, ich bin mit dem Sport gar nicht vertraut und weiß nur, dass man auch die Beine benutzen darf und wer am meisten am Boden liegt oder K.O. geht hat gewonnen.


3DE29124-39F4-480C-9C74-94431E52E6E1.jpeg


Der Kampf soll insgesamt 6 Stunden gehen, ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Eure Kathy@kathybell

Sort:  

wooowww must exercise a lot of strong muscles should be easy

Starke Abend 😀 Viel Spaß 😀

Wird sicher lustig.
Mal ein "Auf die Schnauze Express" 😎

Ja war ganz cool :)

Fun game. My brother like it although it cause serious damage to bone.

Hab bei so etwas noch nie live zu gesehen, macht bestimmt Spaß.

Es war mal etwas anderes :)

Sehr interessant 😀 ich hoffe du machst ein Post über die Atmosphäre drin 😀

Ich habe ein Video gemacht, kann es die Tage Posten :)

it's an interisting game. i love to se this game.

It was very cool :)

Wow! kamu sempat juga menonton pertadingan muaythai

wer am meisten am Boden liegt oder K.O. geht hat gewonnen.

Wer KO geht hat gewonnen? Hat der, welcher KO geht normal nicht verloren? 🤔😊

Es gibt ja insgesamt glaub ich 12 Runden und entweder es wird nach Punkten entschieden, die meisten bekommt derjenige der den anderen am meisten zu Boden wirft ODER er geht K.O.