You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erschreckende Reportage aus der einstigen Metropole der Lebkuchen: Das einst so stolze Nürnberg versinkt im Migranten-Chaos

in #deutsch6 years ago (edited)

Meines Erachtens tatsächlich nicht repräsentativ: zuwenig dunkelbraune dabei.

Heißt das, du wünschst Dir mehr Immigration aus Afrika? Meinst du nicht, dass die europäischen Völker ein Recht auf ihren angestammten Lebensraum haben? Wäre es nicht besser, wenn du nach Afrika oder USA gehst, damit du dich wohler fühlen kannst, ohne einen Bevölkerungsaustausch in Europa herbeizuwünschen?
Oder habe ich dich falsch verstanden?

Sort:  

Nein, ich meinte, es sind prozentual schon mehr Menschen schwarzafrikanischer Abstammung in Deutschland seßhaft, als das Plakat suggeriert. Also bezogen auf den Anteil an der Gesamtheit der Migranten der letzten 50 Jahre. :)
Dein Bedrohungsgefühl thematisierst hier nur Du.
Armer @weirdrat, jetzt muß er mich wohl doch flaggen, weil ich Dir hier geantwortet habe. :D