Erschreckende Reportage aus der einstigen Metropole der Lebkuchen: Das einst so stolze Nürnberg versinkt im Migranten-Chaos

in #deutsch6 years ago

Auf der VK.com Timeline wurde eben ein Beitrag veröffentlicht, der Angst macht. Vor allem, wenn man das biedere, ruhige, auf jahrhundertelangen Fleiß seiner Bürger aufgebaute Nürnberg aus den 70ern oder sogar noch 80ern kannte.

Eine Zusammenstellung über den Asylzustrom, die Straftaten, gemessen an Anzahl, Abartigkeit und Menge sowie dem fanatisch betriebenem Druck auf Verdrängung des Heimischen - erkenntlich an einem Plakat der Stadtverwaltung und ersichtlich an den Statistiken der Geburtskliniken....

Ein Beitrag, der sich lohnt, ihn zu lesen ! Und sich Gedanken darüber zu machen: Gehen wir kampflos unter oder entschließen wir uns endlich, etwas zu unternehmen

https://www.deutschland-kurier.org/das-einst-so-stolze-nuernberg-versinkt-im-migranten-chaos/

Sort:  

Freunde dieser Beitrag wurde von einem bösartigen Gutmenschen runtergevotet - könnt ihr das bitte wieder hochvotren ? Es ist schon eine Unverschämtheit, wo die sich überall ausbreiten, wenn sie keine Möglichkeit haben, sich mit Hilfe der Maasschen Zensur über jede Meinungsfreiheit hinwegzusetzen ...

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. #weirdrat hat einen Artikel über Nürnberg verlinkt und eigene Worte dazu geschrieben. Was ist daran verwerflich? Was ist daran ohne Quellenangabe? Was ist daran beleidigend? Was der user wo anders gemacht hat, sollte hier nicht Gegenstand der Diskussion sein. Und deshalb seinen Artikel hier zu flaggen halte ich für unverschämt.

Du hast hier den selben Gutmenschen-Terror durch Meldemuschis wie in anderen Netzwerken, nur daß sie hier selbst agieren können - und wir sind einfach zu wenige, um sie kaltzustellen. Ich habe auch leider noch keine Option gefunden, wie man sie vom eigenen Account wegbekommt - man kann sie nur muten, was offenbar bedeutet, daß ICH sie nicht mehr sehen kann, sie aber nicht daran hindert, weiter zu kommentieren. Auch kann man User nicht davon abblocken, zu folgen ...das ganze System ist extrem - schlicht gesagt lausig.

Eigentlich teile ich ja eher Deine Ansicht, dass Mitteleuropa nicht unbedingt religiöser werden muss.
Was ich allerdings überhaupt nicht teile ist Deine völlig ansatzloser Beleidigungsangriff.
Deshalb freue ich mich Dir mitzuteilen, dass ich Deinen Account ab sofort täglich lesen werde und gegebenenfalls mit Fähnchen schmücken werde.

Denn undeutsche Unhöflichkeit wie Deine muss hier kein Asyl bekommen.

Hallo @dzone,

Was ich allerdings überhaupt nicht teile ist Deine völlig ansatzloser Beleidigungsangriff.

Ähm, ... der Beitrag enthält doch gar keinen Beleidigungsangriff. Ich verstehe nicht, und halte es auch für einen Machtmißbrauch deinerseits, seinen Beitrag mit 100% negativ zu bewerten. - Und sollte er einen solchen wegeditiert haben, so sollte man auch die entsprechende Negativbewertung zurückziehen.

Beste Grüße.

"Sag mal willst du mich pflanzen ? Geh Teddybären-Werfen und laß mich in Ruhe mit deinem Gutmenschengeschwafel. Das hört sich doch alles auf - die beanstandet Texte von Dritten bei mir ... am Besten du packst dich überhaupt ein und ziehst ins Morgenland"

Unterschiedliche Meinungen, OK. Aber nicht so. Das ist kein normaler Umgangston mehr, dass ist Gosse.
Und so habe das das @weirdrat auch geschrieben.
Klar kann er pöbeln wie er will, ich kann halt flaggen, wie ich will. Is ja ein freies Land, dieses Steemit, nich?

Mal ehrlich, das ist aber ein anderes paar Schuhe. Ich will ganz ehrlich sein, wenn jemand, so wie ich, seinen versteckten Beitrag findet, dann sieht es ganz schnell danach aus, als seist du der Bösewicht. Solches halte ich für kontraproduktiv. - Zumal er dadurch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Klar kann er pöbeln wie er will, ich kann halt flaggen, wie ich will.

Da gebe ich dir ja recht, aber sich auf sein Niveau einzulassen, ist, bitte entschuldige, Kindergarten.


Mein Rat ist, ihn einfach zu ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit zu geben.

Beste Grüße und schönes Wochenende.

Deinen Rat habe ich vorauseilend befolgt. Für mich war es abgeschlossen bis ich Deinen Kommentar entdeckt habe.

Dir auch ein schönes Wochenende.

So ganz ohne Quellenangaben hat der Artikel was von "Hörensagen", findest Du nicht?
Das beanstandete Kleidungsstück ist ein Niqab. Der heißt auch dann so, wenn der Schlitz kaum zu sehen oder durch ein zusätzliches Tuch verdeckt wird. Auch wenn es immer gern behauptet wird: in Mitteleuropa laufen keine Frauen mit Burka herum ...

P.S.: ich zähle 7 hellrosa Gesichter, 6 weiße, 8 hellbraune, 3 mittelbraune, 1 dunkelbraunes. Meines Erachtens tatsächlich nicht repräsentativ: zuwenig dunkelbraune dabei.

Lieben Gruß!

Wie bitte? Bei dem Beitrag steht groß und deutlich der Link dabei !
Zweitens - es interessiert mich herzlich wenig, wie sich der Fetzen nennt, mich interessiert nur, wie man die Träger des Fetzens wieder dorthin schafft, wo sie herkommen und hingehören und nicht, daß sich bei uns bereits damit auseinandergesetzt wird, wie man die Landnehmer, Eroberer und Zerstörer unserer Kultur bei uns titulieren muß.
Sie gehören nicht hierher, mit oder ohne Fetzen ! Und nur darum geht es !

Im verlinkten Beitrag selbst sind keine Links.

Möchte wissen, wie Du aufgrund der Optik zwischen Touristen und Langzeitgästen unterscheiden willst. Ich kann das auf den ersten Blick nicht.

Sag mal willst du mich pflanzen ? Geh Teddybären-Werfen und laß mich in Ruhe mit deinem Gutmenschengeschwafel. Das hört sich doch alles auf - die beanstandet Texte von Dritten bei mir ... am Besten du packst dich überhaupt ein und ziehst ins Morgenland

Tut mir leid, Teddybären sind aus.

Einfallslos, deine offensichtlichen 68er Vorbilder haben da einfach Pflastersteine genommen ...

Sind auch aus und nicht meine Vorbilder, da ich zuwenig Ahnung von der damaligen Zeit habe. Lieben Gruß!

Das ist der Kommentar, den die Gutmenschen so lange mit Downvotes bombardiert haben, bis er unsichtbar wurde

Sag mal willst du mich pflanzen ? Geh Teddybären-Werfen und laß mich in Ruhe mit deinem Gutmenschengeschwafel. Das hört sich doch alles auf - die beanstandet Texte von Dritten bei mir ... am Besten du packst dich überhaupt ein und ziehst ins Morgenland

Nein, ich meinte, es sind prozentual schon mehr Menschen schwarzafrikanischer Abstammung in Deutschland seßhaft, als das Plakat suggeriert. Also bezogen auf den Anteil an der Gesamtheit der Migranten der letzten 50 Jahre. :)
Dein Bedrohungsgefühl thematisierst hier nur Du.
Armer @weirdrat, jetzt muß er mich wohl doch flaggen, weil ich Dir hier geantwortet habe. :D

Das ist der Beitrag, den die Gutmenschen geflaggt haben um ihn unsichtbare zu machen :
Erschreckende Reportage aus der einstigen Metropole der Lebkuchen: Das einst so stolze Nürnberg versinkt im Migranten-Chaos
weirdrat (40) in deutsch • 13 hours ago
Auf der VK.com Timeline wurde eben ein Beitrag veröffentlicht, der Angst macht. Vor allem, wenn man das biedere, ruhige, auf jahrhundertelangen Fleiß seiner Bürger aufgebaute Nürnberg aus den 70ern oder sogar noch 80ern kannte.

Eine Zusammenstellung über den Asylzustrom, die Straftaten, gemessen an Anzahl, Abartigkeit und Menge sowie dem fanatisch betriebenem Druck auf Verdrängung des Heimischen - erkenntlich an einem Plakat der Stadtverwaltung und ersichtlich an den Statistiken der Geburtskliniken....

Ein Beitrag, der sich lohnt, ihn zu lesen ! Und sich Gedanken darüber zu machen: Gehen wir kampflos unter oder entschließen wir uns endlich, etwas zu unternehmen

https://www.deutschland-kurier.org/das-einst-so-stolze-nuernberg-versinkt-im-migranten-chaos/

(Image not shown due to low ratings)Plakatnuernberg.jpg

Images were hidden due to low ratings.

Guck Dir bitte die Votes noch mal genauer an. Ich spiel ja gern Erklärbär, aber beleidigen lass ich mich nicht.

ich will dich nicht auf meiner Seite - leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich unerwünschte User loswerden kann, ich habe dich auf "mute" gesetzt, aber offenbar nützt das gar nichts. Ich kenne sonst bisher nur das einzige Mittel mit "Flag" und das werde ich in Zukunft auch anwenden. Ich störe dich nicht auf deiner Seite, bleib also auch du weg von mir - ich kann dich leider nicht als Follower entfernen, aber ich will dich nicht als solchen Habe ich das jetzt klar ausgedrückt ? Niemand hat dich eingeladen, also brauchst du auch nicht beleidigt zu sein, wenn man dich ablehnt.