You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kapitel V – Geständnisse einer Computerspielerin

in #deutschlast year

:D ich mochte guild wars 2 auch sehr, bis es die mounts gab, und die kaufbaren rüstungen. und bis alle angefangen haben in regenbogenfarben den hud, der noch nicht von 1.000 meldungen über tägliche erfolge etc. zugespamt war, mit deren flügeln komplett zu verdecken.
aber wir können das sehr gerne mal zusammen spielen - wenn du dann die geduld dazu hast mich mitzuschleppen ;)

Sort:  

gut, dass ich die regenbogenfarben "verpasst" habe. das letzte Mal habe ich vor 2 Jahren knapp gespielt. Vielleicht hab ich auch nicht drauf geachtet :D diese Mounts hab ich niee gehabt.. vielleicht kommt das ja mal. ist doch eig lustig schneller durch die Map zu können, aber denke da verpasst man auch so unauffällige Kleinigkeiten.. und Verstecke.
ja gern, weiß nur nicht wann ich wieder multiplayer spielen kann.. zock momentan nicht mal viel singleplayer xD