YT-Perlen - Kanäle die jeder kennen sollte - 42 -

in #deutsch4 years ago

Wenn Du schon immer mal sehen wolltest, wie man sich ein Rennwagen-Modell aus Coladosen baut, hättest Du hier jetzt die Gelegenheit!

Der Kanal den ich heute vorstellen möchte, wartet mit einigen Überraschungen auf, lasst euch das nicht entgehen!

Fotoquelle:Pixabay.com

Lasst euch jedoch nicht täuschen was dem Kanalbetreiber hier so leicht von der Hand geht, bedarf sicherlich mehr Geschick und Geduld wie ich es wohl aufzubringen vermag.

Ich denke, dass es auf jeden Fall unterhaltsam sein wird, hier bei den Entstehungen der Bastelideen zuzusehen!



Wie immer kann ich auch hier nicht jeden Geschmack treffen, ich habe aber versucht bei meiner Auswahl viele verschiedene "Vorlieben" zu berücksichtigen!




<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>

<><>


<>

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

sehr coole Videos :D