Ich fühle mich (noch immer/schon wieder) neu hier?!

in #deutsch4 years ago

Ihr Lieben,

für mich fühlt es sich neu an, auf der Hive Plattform.
Tools und Seite funktionieren nicht mehr.
Heißen jetzt anders oder funktionieren jetzt anders.

IMG_20200511_070253_804.jpg

Ich gebe zu, ich habe mich kaum beschäftigt mit der Plattform.
Jedes mal wenn ich mir die Zeit nehmen wollte um zu recherchieren habe ich es dann doch bleiben lassen.

Also wie funktioniert das jetzt?
Steem und Hive sind getrennt!

Macht es Sinn auf beiden unterwegs zu sein?
Was mache ich mit den Steems wenn ich zu Hive wechsle?
Gibt es ein paar Hilfsseite wie die Steemengine oder Steemworld auch unter Hive?

Ach so viele Fragen?

Gestern wollte ich wieder Recherchieren, dabei ist mir das Wetter in die Quere gekommen und ich bin kurzerhand raus und habe die Sonne genossen. 😁

IMG_20200511_070253_838.jpg

Ach - Hashtags, sind die auch neu? Wo finde ich die den jetzt wieder ?

Wenn du 1-2-3 oder sogar 4 Tipps, gute Artikel, Links für mich hast um meine FrageZeichen im Kopf aufzulösen, würde ich mich suuuper darüber freuen. 😁


Und für alle Mama's - Happy Mother's Day. 💐

IMG_20200510_090552_736.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß aus dem sonnigen Niederösterreich

@kissi

PS: Fotos und Handlettering von mir selbst gezeichnet und fotografiert. 😉

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

https://beeme.icu/?account=kissi

das ist der steemworld-klon.

ansonsten kann ich dir nix vernünftiges anbieten.

LGM

Man sollte dazu anmerken, dass dieser Klon illegal ist und von Steemchiller nicht genehmigt wurde, er hat sich sogar ausdrücklich dagegen ausgesprochen!

Hey Kissi :)

ja mit den Hashtags ist das alles verwirrend geworden durch die Communitys - Du kannst nun entweder in deinem Blog posten, oder in den Communitys, was dann den Hashtag der Community nutzt... Da musst Du aber beim erstellen schon drauf achten, steht oben wo Du postest ... ansonsten kannst Du m.M.n. die Hashtags genauso weiter nutzen

Congratulations @kissi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 14000 upvotes. Your next target is to reach 15000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Introducing the HiveBuzz API for applications and websites
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!