Sort:  

Profis konnten auf den Dingern schneller tippen als auf den heutigen Smartphones. Vor allem blind - unter dem Tisch, beim Autofahren und wo man das auch sonst noch so heimlich machen musste 😂

Da schau an! Ein bekanntes Gesicht. ☺️

Stimmt Profis waren eben Profis! 😉

Da steht ‚‘‘ Wir sind alt ‚‘‘.
Die Zahlen stehen für Buchstaben und wie oft man
die Taste drücken musste um den Buchstaben zu erreichen

lg 🤠

Ja genau! Ich kann mich da noch gut erinnern. 😄

Auf Arbeit habe ich noch so eins und bin froh keine sms damit schreiben zu müssen xD

Echt sie existieren noch im Einsatz? Klasse! 😄

Wir sind alt..? Wäre das die lösung? 😂😊

Ja das ist richtig ☺️

haha, cooles Rätsel, bin kurz auf der Leitung gestanden 😂

Da war das anrufen noch einfacher

Ich bin auch glücklich über die neuen Smartphones, ist das Tippen doch viel einfacher. 😄

Aber auch anonymer

Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Jedenfalls bin ich froh, dass wir diese Tippserei auf den alten Handys hinter uns gelassen haben :)

Ich bevorzuge auch die neuen Smartphones. Das Tippen war doch Recht mühsam. 😅

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!