Das Meer und ich = mein steemit blog 😉

in #deutsch6 years ago

Ich habe festgestellt, ich verhalte mich wie das Meer. Entweder überflute ich alles um mich herum oder ich ziehe mich zurück. Nur meine Gezeiten sind etwas unzuverlässig.

So bin ich in allen Bereichen in meinem Leben. Kann man am Steemit"verhalten" Rückschlüsse auf den Charakter des Schreibers machen?

Erkennt man eine Schlampe (eindeutig zweideutig😝) an ihrem Blog? Den Pedanten an seinen täglichen Einträgen?
Was sagt ihr dazu?

Drück euch!

Koalafamily

make action GIFs like this at MakeaGif

Sort:  

Huhu,

fühle mich auch so wie du - manchmal still und zurückgezogen, dann wieder "Macher" sein...

Grüße

Michael

Du bist Mucke"macher" 😊. Cool! Witzige songs! Ööööööölsooong!

Ich liebe das Meer. Vielleicht gerade weil es so viele Eigenschaften hat. Du siehst es als vor und zurück, manche als auf und ab, wieder andere als dunkel und hell. So ist das Leben, oder? Ich denke wenn du das erkannt hast merkst du das du die hellen, überfluteten, stürmischen Tage geniessen musst. Ich gehe so durch das Leben. Denn das sind doch die Sachen, die uns im Gedächnis bleiben und wichtig sind. Und eine "Schlampe", ist etwas ganz anderes.