Sort:  

Dann bist du sehr herzlich Willkommen. Das Steak auf dem Grill wartet quasi schon :-)

Vielen Dank, da sage ich natürlich nicht nein :)

ab Oktober ist hier schön, alles in Blüte,
die Weihnachtszeit ist TOP
Januar und Februar fast unerträglich heiß

Ich habe in Thailand mein zweites zu Hause gefunden, also heiß bin ich gewohnt ;)
Was habt Ihr denn für Temperaturen im Januar und Februar?

30 bis 40 Grad rum aber trocken und ohne Wind

40 Grad bin ich gewohnt, aber dann doch eher mit hoher Luftfeuchtigkeit und ein bisschen Wind geht in Thailand meist auch.

Hier bei mir ist ehr trockene Luft, bei @urukai der wohnt fast direkt am Meer da sieht das schon anders aus

Kennt ihr euch eigentlich persönlich, der @urukai Kai und du?

Ja schon über Jahre aus dem Internet,
persönlich erst seit hier,
waren hier auch mal Nachbarn für rund 2.5 Jahre.