You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Tag und schöne Grüße aus Uruguay. Die letzten Tage gab es mal ein paar Regenschauer, aber davon abgesehen ist es immer noch warm, sogar bisweilen heiß. Das zieht sich ja nun schon etliche Monate und persönlich fällt mir kein Zeitraum ein wo es nahezu gleichbleibend so schön war.

Das schöne Wetter führt dann allerdings dazu das ich gerade Sonntags eher draußen zu finden bin (wir haben hier gerade kurz nach 13 Uhr) und in der Natur unterwegs bin oder am grillen.

Schaue ich dann später hier rein, nehmt es mir nicht übel, wird es mir zu chaotisch. Ich habe dann einfach nicht den Nerv alles nachzulesen, zu scrollen und wenn dann bisweilen hinzu kommt das Steemit hängt oder meine Leitung lahmt, wird es unerträglich.

Das ist der Grund warum ich die letzten Wochen eher "ruhig" war. Das wird auch heute nicht viel anders sein, weil die Sonne lacht und ruft mich schon :D

Wenn dann mal die kalte Jahreszeit kommt (wenn sie kommt), sieht das sicherlich anders aus. Bin ich von Anfang an im Thema, machen mir auch lange Threads nichts aus.

Sort:  

Hey Uru :)

Genieß das tolle Wetter, solange du es dort hast ;-) Der Post rennt nicht weg, ist in Stein gemeißelt von daher sehen wir uns später :)

Schöne Grüße nach Uruguay.
Uruguay möchte ich auch mal besuchen

Dann bist du sehr herzlich Willkommen. Das Steak auf dem Grill wartet quasi schon :-)

Vielen Dank, da sage ich natürlich nicht nein :)

ab Oktober ist hier schön, alles in Blüte,
die Weihnachtszeit ist TOP
Januar und Februar fast unerträglich heiß

Ich habe in Thailand mein zweites zu Hause gefunden, also heiß bin ich gewohnt ;)
Was habt Ihr denn für Temperaturen im Januar und Februar?

30 bis 40 Grad rum aber trocken und ohne Wind

40 Grad bin ich gewohnt, aber dann doch eher mit hoher Luftfeuchtigkeit und ein bisschen Wind geht in Thailand meist auch.

Hier bei mir ist ehr trockene Luft, bei @urukai der wohnt fast direkt am Meer da sieht das schon anders aus

Kennt ihr euch eigentlich persönlich, der @urukai Kai und du?

Moin Urukai,

Haha, was für ein cooler Name :D

ich grüße Dich.
Max

Passt würde ich sagen :-)