Mit kommender Motivation verliert sich die Zeit - ja ich lebe noch!

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Hive Gemeinde,

huch, da sich aber schon wieder Wochen vergangen in denen ich nichts mehr richtig schreiben konnte.
Ich war ja quasi wie ausgelöscht, aber das hat einen Grund, einen Grund den viele andere auch kennen:
Die Motivation ist da, aber die Zeit. Wo bleibt die Zeit? Die fehlt. Wenn ich "hochmotiviert" bin, falle ich meistens Abends einfach nur ins Bett und lass mir einen Film vor die Augen flimmern.
Ist der Firma fast am Ende angekommen, so schalte ich komplett ab und schlafe ein. Meistens weiß ich am nächsten Tag nicht mehr, wieso mein PC läuft und was genau in diesem Film passiert ist. Die komplette Handlung ist einfach aus meinem Gehirn ausgelöscht.

Aber damit soll jetzt Schluss sein. Ich werde wieder im normalen Internet-Leben teilnehmen und mehr Wörter von mir geben :)
Damit diese ganzen Blockchains auch mal wieder Leben eingehaucht bekommen ;)

Aber keine Angst: Die Server werden alle gewartet und sie laufen alle :)
Der CommentCoin geht weiter, viele Updates kommen. Das Wochenende wird schwer einzuplanen, aber es geht allgemein weiter und ich freue mich so sehr, wieder normal weitermachen zu können :)

Nur weil man sich mal eine kurze Auszeit gönnt, muss es nicht heißen das man gleich komplett aufhört. Wieso denn auch?
Es macht doch Spaß hier Beiträger zu lesen, kommentieren und zu schreiben :)

Ich würde euch allen eine schöne Rest-Woche und einen schönen Tag.

Viele Grüße
@kristall97

Sort:  

So wie es aussieht haben wir den Hive in D jetzt für uns alleine :-)

Lass dir gut gehen du Brötchen im Ei. :-)

Congratulations @kristall97! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Feedback from the November 1st Hive Power Up Day
 3 years ago  Reveal Comment