Sort:  

Wasser klingt ganz gut, doch ich mag dann doch lieber eine fröhlich frische Schale Milch, die Gute von Landliebe😉

  • Gerade bemerkt du machst ja echt gute Bilder, ich habe bisher in Steemit auch ein paar mal so ein Photo-Blog gestaltet, einfach schon alleine da ich meine Bilder nirgends sonst hochgeladen habe und diese somit sich in die Blockchain verewigen. Habe bisher leider kein Feedback bekommen, da mir eine gewisse reichweite fehlt.
  • Ich nutze den TAG #learntosteem in der Hoffnung der wird beliebter anhaltspunkt für die, die gerne Feedback bekommen wollen. Ich denke mal dieses 2 Sprachige Bloggen würde meinen Blogs auch gut tun.
  • Da ich eher ein altes S3 mini nutze sehen meine Bilder nicht so sehr gut aus, aber mit ein bisschen nachbearbeitung sind die dennoch "ansehnlich" falls du magst, kannst du dir ja den ein oder anderen meiner Blogs ansehen. Mein letzter ist auch schon knapp 6 Tage her

Feedback wäre echt sehr fein.

Danke erst mal ich geb mir mühe, habe das seit Steemit auch etwas mehr vertieft.
Ich bin mit einer Canon SX220 HS unterwegs die mehr als Urlaubskamera gedacht war, irgendwann stocke ich vielleicht Equipmenttechnisch noch auf - wenn ich noch andere Arten von Fotos machen will (makro z.B.), aber für meine jetzigen Zwecke völlig ausreichend.
Die Nachbearbeitung wirkt manchmal wirklich wunder. Vielleicht mache ich irgendwann mal noch einen paar Blogeinträge zu Photoshop.

Die Reichweite bei Steemit muss sich erst aufbauen, ich würde auch nicht sagen das ich viel Reichweite hätte.. bin ja auch noch nicht so lange hier.

Habe mir dein Beitrag angesehen, die Motive sind ja an sich ganz schön, die Qualität vom S3 scheint aber wirklich nicht so optimal. Aber ich glaube da könnte man auch noch einiges rausholen, vllt mit ein bisschen Farbton und Kontrastoptimierung ;)

Grüße