You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über gewiefte, weihnachtliche und dümmste Anlagestrategien aller Zeiten

in #deutsch6 years ago (edited)

M.E. ist das genauso eine Blase wie fast alles andere auch. Wenn man das als Spielgeld betrachtet und handhabt oder wenn man so viel Kohle hat, dass es Spielgeld ist, kann nix schief laufen. Wenn dann doch was bei rauskommt: umso besser. :-)

Sort:  

Ja, ich würde nie Geld investieren das ich nicht verlieren kann. Is halt generell so eine Sache im Leben, no Risk no Fun ne.

No risk no fun ist das eine Prinzip. Das andere lautet: Investiere nie in etwas, was Du nicht verstehst oder wovon Du keine Ahnung hast. Letzeres wird leider oft vergessen!

Ja das ist der Grund, warum ich bis heute nichts investiert habe :)
Aber ich arbeite mich langsam vor bis ich wenigstens glaube ich hätte genug verstanden um die Verantwortung zu tragen, egal was passiert.