Pizza mit Thunfisch und rotem Pfeffer + Mozzarella + Tomate.

in #deutsch4 years ago

Glücklicher internationaler Frauentag für alle Frauen dieser Welt! Heute habe ich diesen Tag mit meiner kleinen Familie zu Hause gefeiert, indem ich meine Lieblingspizza mit Thunfisch und rotem Pfeffer zubereitet habe. Mein Mann und meine kleine Tochter mögen es so sehr, weil es so lecker ist.
Ich werde die Zutaten teilen:
Für die Zubereitung eines Pizzateigs benötigen Sie:

0140.JPG

500 g Mehl
4 Esslöffel Olivenöl
Origano
1 Esslöffel Hefe
Salz-
warmes Wasser, um den Teig zu sammeln
RICHTUNG:

Mischen Sie alle Zutaten mit warmem Wasser, bis ein weicher Teig entsteht, und lassen Sie ihn dann fest werden, bis sich die Größe verdoppelt hat.
Bilden Sie eine Kugel und verteilen Sie sie mit Ihrer Hand.
Legen Sie es in einen heißen Ofen, bis die Hälfte gekocht ist.
Dann die Tomatensauce darauf verteilen und Thunfisch, in Scheiben geschnittenen roten Pfeffer, Zwiebeln, Tomaten, Mozzarella.
Legen Sie es in den Ofen, um es 10 Minuten lang zu kochen.

Voila die Thunfischpizza - ist bereit, sie mit einem kalten Getränk zu genießen -, sie ist super lecker!
Ich hoffe du versuchst es bald !!

Alle Fotos sind von mir und original!

Eine Gegenstimme wird sehr begrüßt!

Denken Sie daran, wenn Sie glauben, dass mehr Menschen es sehen müssen.

Vielen Dank!

Sort:  

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

hhh

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @lfgiaa! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 200 upvotes. Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz Ranking update - New key indicators
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!