20K Steempower Delegation Für 1 Jahr Zu Gewinnen- Machen Deutsche Gemeinschaften Mit? @steemillu Von Mir Nominiert

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

Gewinnzeit Auf Steemit

Es gibt gerade einen Post von @theycallmedan  bei dem man seine Community in den Kommentaren  eintrgen kann und die 20 meist eingetragen Communities  können 20k SP für ein Jahr gewinnen und jeder Teilnehmer bekommt automatisch 1k SP für ein Jahr. Also Ran an den Speck!

I have decided that the other 19 contestants will all get a 1k  delegation for a year (so those that don't place 1st). Also, I will be  giving a bonus 5k delegation to a random top 20 place finisher (will use  a randomizer) just to spice it up a bit! Good luck everyone entering!


Das wäre doch sehr Schade wenn da niemand mit macht und  deswegen habe ich spontan @steemillu nominiert.  Wer @steemillu supporten möchte bitte auf den dicken Kommentar von mir klicken und auch kommentieren und/ oder voten. 

https://steemit.com/dpoll/@theycallmedan/20k-steem-delegation-poll

https://steemit.com/dpoll/@theycallmedan/20k-steem-delegation-poll-update

https://steemit.com/dpoll/@lichtblick/re-theycallmedan-20k-steem-delegation-poll-20190218t192423079z

Dickes Danke an @theycallmedan

Follow @lichtblick

Sort:  

Ich folge @reiseamateur! BGvB!
Edit: Und ein wenig "upbeboted" habe ich Deinen kommentar auch über tipu!
Edit: tipu geht wohl grad nicht

Ein dickes Danke an dich :-)

sehr gute Wahl!

Hab gerade deinen post bei @theycallmedan upgevotet und ein reply bei deinem gesetzt, und noch zusätzlich eine extra Nominierung für @steemillu gepostet. Drücke jedenfalls die Daumen! lg

Klasse. Danke sehr.

You just rose by 18.36% upvote from @curationhelper courtesy of @gerdtrudroepke

Thank you both :-)

Ich hoffe das es noch ausreicht steemilu in die top 20 zu brigen die Nominerungsphase ist ja fast vorbei !

Danke dir :-)

Gute Idee - da vote ich doch mal für @steemillu

Wow. This is so amazing of you to do that and wish all the contestants the best and all the luck.
You are awesome @lichtblick and so thank you for contributing so much to the best community ever.

That is very kind. Thank you.

Wow this is great ... luck to your nominee and to you too!

Thank you.

Du meine Güte, da braucht man aber eine Menge Geduld bis da alles geladen ist.
Ich habe Deinen Kommentar mal unterstützt und hoffe es kommen noch weitere Unterstützer.
Dann wünsch ich mal @steemillu viel Glück.

Hahaha. Kenne ich bestens bei mir ist der Browser gerade auch überladen.
Danke für deine Geduld und den Support für @steemillu.

Ich danke euch bzw. wir danken euch.

Was ist da eigentlich der Stand der Dinge?

Posted using Partiko iOS

@steemillu hat es leider nicht geschaft. Die ganze Aktion war auch sehr spontan und ich hatte eigentlich gedacht dass die deutsche Community da ein bisschen schneller und besser Zusammenarbeitet. Andere vielleicht auch einen Post machen; im Discord ein bisschen trommeln usw.
Aber das ist nicht schlimm es gibt manchmal Tage da ist einfach niemand bzw. nicht viele Online.
Ein Versuch war es wert. Sehr gerne.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch!

Ah ok danke für die Info. Mich hatte @schlees daraufhin gewiesen. Was aber jetzt genau die Voraussetzungen dafür waren hatten wir nicht so ganz durchblickt

Dein Einsatz aber in allen Ehren 👍

Posted using Partiko iOS

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Teile ich sehr gerne. 😊

Danke dir :-)

Congratulations @lichtblick! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 120000 upvotes. Your next target is to reach 130000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!