Fantastische Graffiti-Kunst auf der HIVE-Blockchain " Französischer Bistro Stil - Wie man Tags Vermeidet "

in #deutsch3 years ago

Hallo, liebe HIVE Gemeinschaft

IMG_20210323_082641.jpg

Coole Kunst Auf Der Wand

Wie ich ja schon erwähnt hatte, gibt es wahrscheinlich keine Stadt in der ein solcher Spraydosenhunger herrscht wie hier bei mir.

IMG_20210323_082646.jpg

Die Reinigungskosten für Sachbeschädidigung durch unsachgemässen Graffitgebrauch wird in die 2 steeligen Millionenbeträge gehen.

Heute zeige ich dir ein ehemaliges Lebensmittelgeschäft und man hat sich dort mit passenden Motiven viel Mühe gegeben um weiteren Verunstaltungen zu entgehen.

IMG_20210323_082650.jpg
Etliche Bilder im Stilleben Stil mit Pizza, Käse oder gar Aufschnitt.
Selbstverständlich auch eine Flasche Bier und daneben Freundinnen beim Kaffe trinken.
Daneben eine Frau beim Arbeiten am Computer.

IMG_20210323_082657.jpg

Wie du auch hier sehen kannst, sieht man vereinzelte Tags und auch beim Titel des Bieres bin ich mir nicht sicher ob es schon immer " Breiburger Urquell " war oder ob auf dem Pärchenmotiv schon immer S.O.S stand.

IMG_20210323_082705.jpg

Auf jeden Fall wird das jetztige Kebap Restaurant, welches sich dort befindet, grösstenteils vor anderen häslichen Sparyaatcken soweit verschont.

IMG_20210323_082715.jpg
Heute geht es wieder auf die Graffitisuche und morgen zeige ich dir Bilder von einem Ort an dem man legal sprühen darf.

Follow @lichtblick

Sort:  

Sieht echt cool aus!

Danke sehr.

Echt coole Graffiti

Ja, in der Tat, ein klasse Fund. Danke dir.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke sehr.