Tag Der Freiheit- Riesen Demo In Berlin (DE-EN)

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo liebe Hive Commmunity,

Bildschirmfoto 20200802 um 07.16.45.png
source

Tag Der Freiheit

Gestern war in Berlin eine riesen Demonstration welche von den Medien voll herunter gespielt wird.
Sie sprechen dort von 17- 20 000 Menschen und der Veranstalter von 1,3 Millionen.
Bildschirmfoto 20200802 um 07.55.01.png
source

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich gestern aufgrund eines Imac Absurzes nicht selbst vor Ort sein konnte.
Ich habe dann aber nebenbei fleissig die Livestreams geschaut und muss sagen das waren weit über 500 000 Menschen. Ich war früher mehrfach auf der Loveparade und kann das deswegen einschätzen.
Das Publikum war bunt gemischt und sie waren mehr als super friedlich.
Fokus hatte bereits gegen 14.30 Uhr berichtet dass die Veranstaltung aufgrund von Nichteinhaltung der Hygienemassnahmen aufgelöst werden musste. Beim Livestream war aber immer noch Sprecher tätig. Wahrscheinlich hatte man Angst dass zu den zugereisten meist Süddeutschen Demonstranten sich noch massig Berlin gesellten.
Selbst als die Polizei dann die Sprecher und Vreanstalter von der Bühne trugen, das war gegen 16- 16.30 Uhr liess sich niemand provozieren.
Normale Demonstranten wurden auch regelmässig abgeführt, die sogenannte Salami Taktik. Wie oft so üblich wurden harmlose Omas kriminalisiert.
Wenn so eine Demo noch 2-3 mal passiert dann ist das wohl das aus der jetzigen Ferkel Regierung.

Hello dear Hive Community,

Bildschirmfoto 20200802 um 07.16.45.png

Day Of Freedom

Yesterday there was a huge demonstration in Berloin which was played down by the media.
They're talking about 17- 20 000 people and the organizers about 1.3 million.
Bildschirmfoto 20200802 um 07.55.01.png

To my shame I have to admit that I was not able to be there yesterday due to an Imac crash.
But I watched the live streams and I have to say that there were more than 500 000 people. I have been to the Loveparade several times in the past and can therefore estimate that.
The audience was colourful mixed and they were more than super peaceful.
Fokus had already reported around 2.30 pm that the event had to be cancelled due to non-compliance with hygiene measures. But there was still a speaker at the livestream. Probably they were afraid that the mostly Southern German demonstrators who had come to the event would be joined by a massive number of Berliners.
Even when the police carried the speakers and organizers off the stage at 16:16:30, nobody was provoked.
Normal demonstrators were also taken away regularly, the so-called salami tactic. As is often the case, harmless grannies were criminalized.
If such a demonstration happens 2-3 more times more, then this is Piglet government is over and out.

Here is a livestream from an AFD guy ( I do not like any political party but he did the longest and best livestream)

Follow @lichtblick

Sort:  

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Oh, ho..! People's are generally gathered and felt themselves into danger about their health in this pandemic situation.

You are so right!

Tja ganz tolle Medien haben wir. Man versucht uns komplett zu verarschen! Gut dass es Plattformen wie diese gibt. Rehived 👍

Ja da kann ich nur zustimmen.
Herzlichen Dank für den Rehive.

Sehr gerne, die Wahrheit darf sich gerne verbreiten 👍

Auch toll...

Laut Robert Koch Institut haben wir dieses Jahr 0 Grippetote aber 9000 Coronatote in der Statistik

Spannened, wo stand das?

Hatte jemand auf Facebook gepostet

grippe.jpg

amlb1m.jpg

Die Statistik hatte ich auf Facebook gesehen

@stayoutoftherz , @fredfettmeister , @lichtblick

Und mal auf den Seiten des RKI überprüft oder blind so hingenommen?

Ecency lässt mich grad kein Bild teilen. 😵
Aber die Grafiken auf Seiten des RKI sehen ganz anders aus.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/16/Art_02.html;jsessionid=81DE827722D4321B3F9722DC49026E2D.internet082?nn=2370434

Aber der Link geht

Leider ist die Statistik vom heilligen RKI nicht zu sehen.

Fake Statistik. Die Grippewelle ist nahezu ähnlich der Vorjahre verlaufen. Lediglich mit etwas kürzerer Dauer.

Auf Facebook. Dann muss es stimmen 🤦‍♂️
Natürlich gab es Grippetote dieses Jahr.

Auch sehr merkwürdig ;-)

Hatte ja die Frage auch schon in meinem Post gestellt:
https://peakd.com/deutsch/@miketr/der-corona-knigge

Wogegen wurde da den protestiert?
Es gibt doch derzeit nur geringe Einschränkungen!

Ist es so schlimm, das sich die Jugend abends nicht die Birne zusäuft und sich dann
gegenseitig mit Corona zulallt?

Also ich kann derzeit damit leben Maske zu tragen und Abstand zu halten!
Echt ein erneuter lockdown wäre verherend!

Da sollen sich die mal zusammenreissen!

Der 2 Lockdown wird meiner Meinung nach so oder so kommen.

Da kannst Du wohl recht haben! Laut diesem Interview soll das schon lange beschlossene Sache sein.

Muss ja nicht so sein, aber ich gebe keinen Pfifferling auf alles was von unserer Regierung und deren Vasallen kommt! Schade nur, dass es hier doch noch so viele gehirngewaschene Staatsanhänger gibt! :-)

Warum berichten dann die freien Medien so wenig darüber. Wäre doch ein gefundenes Fressen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich glaube auch, dass es einige Hunderttausend waren, aber wie konnte die Polizei diese Demo auflösen, wie behauptet wird? Das kann ich mir bei dieser Größe schwer vorstellen.

Lustiger Weise haben das 30 Beamte dann durch gesetzt. Einfach alle Veranstalter und Sprecher von der Bühne abführen und niemand mehr hoch lassen.
Das geschah dann nicht wie von Focus behauptet um 14.30 Uhr sondern erst gegen 16.30-17 Uhr ca.

Den Bilder nach zu urteilen waren es weit mehr als 1 MILLION friedlicher Menschen aus vielen Nationen, aller Altersgruppen und Religionszugehörikeiten.

Um 16:52 Uhr kam die erste Durchsage, die Leute sind bis nach 19:00 Uhr geblieben. Die Plempe konnte nur den Saft abdrehen und das wars. Um die 30 000 haben sich auf dem Weg zum Reichstag und zum Kanzleramt gemacht. Da die Medien schon von einer Beendigung uum 14:30 gesprochen haben, war das eine abgemachte Sache. Guckt mal in Twitter rein, da gibt es jede Menge Berichte, Bilder und Videos. Die Polizei hat da wie gesagt GAR NICHTS beendet, sie waren aber bereit sich gegen das zu schützende VOLK zu stellen. Bei den Einsätzen am Reichstag und Kanzleramt soll Tränengas eingesetzt worden sein.

Ich schätze so 400k Menschen.

Ich erhöhe um 400k. ;-)

Es waren 1,3 Mio.

Wir sind noch meeeeeehr!

Das war eine Mini-Demo mit höchstens 20k Mentschents....

Sagen doch die Medien.

Und ich habe hier im Herzen Frankens auch noch einen dieser wenigen Mentschents beim Hinfahren kennen gelernt....

Außerdem, sind die ungefähr 40 Personen welche ich zum Thema gesprochen habe, ALLE für die Corona Maßnahmen.... Nicht. 3 sind der Meinung, das es ja nicht so Schlimm ist, muss ich noch sagen.

Aber ich freue mich schon auf die zweite Welle. Dann gibt es richtig dick was auf die Augen, seitens Staat. Wir müssen dann alle eine SCHUTZBRILLE tragen!!! Man vergiss meine Worte nicht.

Salve
Sascha

Korrekt. Und die Medien lügen ja bekanntlich nie. Wenn sie lügen würden, würde es doch in der Tagesschau kommen. :-)

Oder in der Bild, da liest man auch sehr guten Content, würde ich sagen.

Die Seite Eins Mädchen, werde ich aber leider nicht verzeihen können rausgenommen worden zu sein.

Schließlich, waren es die einzigen Titten für Millionen von Deutschen, die sie am Tag sehen konnten.

Und wir wissen alle:

10 Minuten Titten Glotzen am Tag, verlängert das Leben eines Mannes um 5 Minuten. :-)

Wir haben dem Stefan Bauer seinen Livestream bis zum Schluss verfolgt! Das muss nun aber wirklich was bewegen, über 1 MILLIONEN Menschen gegen das REGIME.

Es gab noch viel andere Streams. Hier ging es beispielsweise um die Festnahme von Thorsten Schulte, dem Silberjungen.

!invest_vote

!BEER

Das Comeback des Jahrzehnts. Das deutsche Volk lebt....

Als Politiker konnte man mit Corona nur verlieren. Es wurden Maßnahmen eingeleitet die dazu führten, daß Krankenhäuser nicht überlastet wurden und es im Vergleich zu anderen Ländern wenig Tote gegeben hat.
Jetzt sind Politiker die größten Huresöhne weil sie unsere Freiheit einschränken. Hätten sie nichts getan und es wäre im Chaos geendet wären sie übrigens auch die größten Huresöhne.

Geht in die Politik und gestaltet mit anstatt nur zu meckern. Dann könnt ihr eure Energie sinnvoll einbringen. Auf Kommunalebene kann man viel bewegen.

Also wenn man eine Personendichte von 3,5 Menschen pro m^2 (das wäre dichte Menschenmasse und nach der sah es aus) passen auf die Straße von des 17. Juni maximal 350 000 Menschen. Für die Nebenstraßen und freien Flächen drum rum habe ich eine Menschendichte von 0,5 bis 2 angenommen und komme somit auf ne Schätzung von 580 000. Viel mehr ist flächenmäßig nicht drin.
Also um die 500 000 halte ich für ne realistische Schätzung (+- 100 000). Was schon ganz witzig ist, da Zahlen von 70- 3 500 000 durch den Medienäther gegangen sind.^^

Ich freue mich zu sehen, dass so viele Leute endlich erwachen und auf die Straße gehen.
Was die MSM sagen, interessiert mich schon lange nicht mehr. Die haben Ihre Glaubwürdigkeit schon lange verspielt.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !BEER

Hatte ich ganz vergessen :-)

Zum Glück waren ja mehr als eine halbe Mio live vor Ort. Bei der nächsten Demo werden es 5x so viel sein. Ich komme auch. ;-)


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !