Tolles Essen Auf der Hive Blockchain " Leckerer Brombeerkuchen "

in #deutsch2 years ago (edited)

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft.

IMG_20220814_141052.jpg

Beerengenuss

Heute geht es weiter mit meiner Lieblingsfrucht, der Brombeere.
Meine Nachbarn sind früh abgereist und die Beeren sind nun sozusagen für die nächsten 14 Tage unter meiner Kontrolle.
Die Beeren sind schon sehr dunkel, wenn auch nicht ganz so groß, aber durch den wenigen Regen sind sie noch recht süß.

IMG_20220814_141105.jpg

Auf einem Tortenboden mit Vanillepudding und einem Klecks Sahne sind sie wirklich ein Genuss.
Die Torte wird den heutigen Tag nicht überleben.
Ich serviere ihn mit einer Tasse Matrella-Bohnen nach amerikanischer Art.
Auch ein Weltklassegetränk, und die Bohnen werde ich Euch morgen vorstellen.

IMG_20220814_141633.jpg

Folge @lichtblick

Please check for the English version the comment section.

https://hivelive.me/donate/lichtblick

Sort:  
Loading...

looks very taste full :)

Thank you.

This must be a sweet fruit. But I have not seen this fruit here in Ghana yet.

Yes, it is a sweet fruit which grows on a very prickly bush.
Thanks for stopping by.

Der Spürhund ist sofort fündig geworden und ist sehr ungehalten der Tatsache gegenüber, kein Stück von dem Kuchen mehr abbekommen zu haben. Jedenfalls gibt es an der Optik nichts zu mäkeln. :-)

I like the Berry friuts as it most ripped in the rainy seaso, and with cake make it more appealing for taste.