Tolles Essen Auf der Hive Blockchain " Mein Liebelingskaffee Aus dem Hause Martella "

in #deutsch2 years ago

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

IMG_20220813_075402.jpg

Kaffeespass

Heute geht es weiter mit einem Kaffee-Update.
Ich benutze einen Kaffeevollautomaten und es ist eine gute Idee, ein paar anständige Bohnen zur Hand zu haben.
Meistens kaufe ich eine große 1-KG-Packung, die deutlich verbilligt ist. Oft bekommt man einen 18-Euro-Kaffee für knapp 10 Euro.

IMG_20220813_075325.jpg

Dieses Mal habe ich mir etwas Besonderes gegönnt, nämlich Bohnen von Martella.
Martella ist eine Rösterei aus Rom/Italien und sie machen magische Kaffeeröstungen.

IMG_20220814_141503.jpg

Diese 1 KG kostet 21,90 Euro und ist definitiv etwas, das man sich ab und zu gönnen sollte.
Die Bohnen sind aromatisch kräftig und recht mild im Geschmack.

IMG_20220814_141514.jpg

Das passt sehr gut zum nachmittäglichen Kaffeetrinken, und auch die erste Tasse am Morgen schmeckt fantastisch.
Da ich Milch nicht gut vertrage, mische ich den Kaffee mit einer Barista-Hafermilch und einem Löffel Honig.

IMG_20220814_141527.jpg

Folge @lichtblick

Please check for the English version the comment section.

https://hivelive.me/donate/lichtblick

Sort:  
Loading...

I love a good cup of coffee. I drink about two pots a day. I hope they have coffee in heaven! LOL

Ich trinke den Kaffee ja schwarz wie die Seele 🤣 !LOLZ
Achte auch immer auf gute Bohnen, da das Leben viel zu kurz für schlechten Kaffee ist. Kann z.B. die Plörre aus unserem Automaten im Betrieb nicht trinken.
Schmeckt man bei der Hafer/Sojamilch nicht den Hafer zu sehr raus? Oder wie so oft reine gewöhnungssache?

I wish I could clean mirrors for a living.
It's just something I can see myself doing.

Credit: reddit
@lichtblick, I sent you an $LOLZ on behalf of @mario89
LOLZ staking coming August 14! Please read our latest update for details on how it will impact you.
(1/10)

Ja, das ist reine Gewöhnuns- / Geschmackssache.
Die Barista Variante, welche ich verwende, ist ganz in Ordnung.

When I saw this coffee cup, I also wanted to drink coffee. It is a favorite drink that I also love Coffee is. Most of the time I drink coffee at hot time also.

Thank you for your kind visit and for the rehive too :-)

Heute geht es weiter mit einem Kaffee-Update.

Dieser Satz weist mich unzweideutig darauf hin, den ersten Teil wohl komplett verschlafen zu haben.😴
Logische Konsequenz: Der Spürhund macht sich auf die Suche.🐶
Da die Milch und ich uns möglichst auch aus dem Weg gehen, hatte ich noch nie einen Kaffee mit was Weißem drin – egal, ob nun aus Hafer, Soja oder Mandeln. Weiß und flüssig vor dem Auge ist gleichbedeutend mit einem komischen Gefühl im Magen.

Hahaha. Den Kaffee hate ich gestern angekündigt zu dem Brombeerkuchen ;-)

Coffee is most popular drink after the tea, i think parallel. I like all types of coffee, black coffee isn't my favourite but continue to avoid sugar and same things are done with tea.

Thank you very much.