Vorbereiten Einer Neuen Ernte Auf Der HIVE Blockchain-Sämlinge Umtopfen und das Neue Zimmergewächshaus

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Hive Gemeinschaft,

IMG_20210308_090408.jpg

Ich Liebe Gärntern

Nachdem ich vor ein paar Tagen Samen für Gurken, Paprika und Tomaten angesetzt hatte, sind diese sehr schön gekommen.

Früher hatte ich die Sämlinge wirld auf den Fnsterbrettern verteilt und so dachte ich es sei eine guet Idee, ein grösseres Zimmergwächshaus zu holen.

InShot_20210226_152656807.jpg

Die Pflanzen sind jetzt mch ca 4 Wochen im Hause. Danach sollte sich die Bodenfrostproblematik gelöst haben.

IMG_20210308_090428.jpg

Von den 7 gepflanzten Sorten sind 3 nun im Zimmergwächshaus und dürfen nun gemütlich wachsen.
Wenn sie zu schnell wachsen werden die Pflanzen instabil, deswegen habe ich sie an einen hellen aber nicht zu sonnigen Punkt gestellt.

Bald wird ein weiteres Update follgen.

Follow @lichtblick

Sort:  

Etwas bio-preppen kann nicht schaden!! ;-)

Hahaha. Wie wahr mein Lieber.
Wir machen das zwar jedes Jahr aber dieses Jahr nochmal gezielter.
Herzlichen Dank für deinen Besuch.

Ohne Witz. Wir haben eine ziemlich große Terrasse, auf der zwar im Sommer zur Zierde viele Pflanzen stehen, aber keine Nutzpflanzen. Ich hatte schon öfter überlegt, daß man da auch ein Terrassenbeet, oder wie sich das nennt, anlegen müsste. Aber was ich nicht alles machen müsste. Ich komme ja zu nicht... ;-)
Ich werde es auf jeden Fall rebloggen - nicht nur als mahnenden Erinnerung an mich selbst! ;) :-)

Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Ich rechne mit stark anziehenden Preisen, gerade bei Gemüse und Co.
Herzlichen Dank mein lieber.

Hab leider keinen Garten. Die Preise werden spätestens im nächsten Jahr explodieren.

Hab leider keinen Garten. Die Preise werden spätestens im nächsten Jahr explodieren.

Oh das ist aber Schade.
Da würde es sich doch sicherlich lohnen zu schauen ob du nicht einen Schrebergarten bekommen kannst.

Mal sehen, ob sich was findet. Hab früher schon gerne im Garten gewühlt... 🌻🌻🌻

cool, musste bei der Überschrift an DeFi Farming denken :D

Hahaha. Das ist dann der digitale Notfallplan ;-)
Danke für deinen Besuch.

You have started your vegetable garden plants my friend. Good for you! It is healthy and organic. Enjoy! @lichtblick

I will. Thank you very much.

Congratulations @lichtblick! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 87000 upvotes.
Your next target is to reach 88000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Das Aldi-Gewächshaus ist nicht mal das Schlechteste. Kommt bei uns morgen in den Markt

Ich hab den Amazon Topseller geholt.
Viel Spass mit deinem Gewächshaus.


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.