" Willkommen In Der Zukunft Oder Ein Screenshot Von Blabla Car "

in #deutsch4 years ago

Bildschirmfoto 20200917 um 18.02.05.png

Hallo liebe Hive Gemeinschaft,

Lacher Des Tages

Gestern war ich auf der Suche nach einer Mitfahrer Gelegenheit nach Süd-Deutschland.
Dabei bin ich auf diese Perle gestossen.
Umweltfreundlich, mit dem E-Golf reisen.
Gemütlich mit 110 km pro Stunde, erinnern an Zeiten als man mit Lastwagen unterwegs war.
Dazu noch relaxte 7 Ladepausen mit je 30 Minuten und 10,5 Stunden für eine Strecke die ich im Verbrenner in 6 Sunden meistere.
Schöne neue Welt bzw. für mich Indiskutabel.

Follow @lichtblick

Sort:  

Occasional travel is very beneficial for body and mind health,Enjoy and wander around.🚗

I don't understand what kind of topic is going on, is it about game recommendations!!

It is about e-mobility and that you need 7 breaks a 30 minutes for a 600 km ride.

🤥🤥🤪🙃

E-Autos werden sich nur in demn Städten durchsetzen. Wasserstoff (Brennzelle) Autos haben schon gewonnen auch wenn das noch nicht im Mainstream angekommen ist. Es gibt da jetzt eine ganz neue Technik, China und Japan sind Vorreiter, Deutschland hat den Trend leider verschlafen. In Portugal bauen sie schon wie verrückt Anlagen zur Erzeugung von Wasserstoff und Pipelines. Investieren 7 Mrd in diese Zukunftstechnologie.

Das ist kein Fortschritt,sondern eine Rückentwicklung. Leider sieht man das in vielen anderen Bereichen auch. Blabla Car kann schon mal seine Insolvenz Papiere ausfüllen!

Blabla Car ist nur ein Vermittler, da gibt es auch Verbrenner.

Ah, okay .. verstehe!

Und das ist nicht als Ironie gekennzeichnet? Unglaublich 😂
Das ist dann so ähnlich wie bei Bummelbahnfahrten oder Bahnfahrten im 19. Jahrhundert:
image.png

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

The eco-friendly E-Golf game is great,Friend, I want to know if you are still in South Germany or not.
Translat Google
Freund, ich möchte wissen, ob Sie noch in Süddeutschland sind oder nicht.
E-Golf rein, schau mal rein und amüsiere dich!⛳

No, I have passed on that travel offer ;-)