Wunderbare Graffiti Kunst Auf Der HIVE Blockchain " Stop Tagging- Mehr Bunte Kunst Auf Rollläden "

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Hive Gemeinschaft,

IMG_20210321_092702_1.jpg

Bunte Kunst im Comic Stil

Ich glaube es gibt keine Stadt auf der Welt, in der mehr gesprayt wird als hier bei uns.
Leider sind die meisten Sprühversuche eher um Gebietsansprüche zu markieren als um ein wirkliches Kunstwerk zu kreiieren.

IMG_20210321_092713.jpg
Als Ladenbesitzer muss man sich einiges einfallen lassen um nicht getaggt zu werden.
Yard5, der Graffitistore hat es da recht einfach.

IMG_20210321_092731.jpg
Viele Künstler in der Graffiti Szene beziehen hier ihre Spraydosen und so ist es ein leichtes diese Künstler auch zu involvieren.
Hier sieht du den " Kung Fu Graffiti Mann " welcher mich an Chuck Norris gemischt mit dem Hulk/ Marvel von Stile her erinnert.

IMG_20210321_092739.jpg

Morgen zeige ich dir mal ein paar unschöne Tag Beispiele, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.

Follow @lichtblick

Sort:  

Sieht cool aus

Danke dir.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!