You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sollte man wirklich nach Möglichkeiten für ein Downvote suchen um seine Downvotepower zu nutzen ?

in #deutsch4 years ago

Ein sehr guter Punkt mit dem downpowern. Das hatte ich mich so noch nicht gefragt, doch wäre eine wunderbare Idee. An sich sollte man grundsätzlich schneller downpowern können, selbst wenn ich wirklich ein Investor wäre, würde mir es Missfallen so lange auf den power down zu warten. Auf der anderen Seite dauert das uppowern so lange? Angst vor Machtübernahme von einem JS etwa und Angst das user schnell abspringen? Das wäre die einzige Erklärung warum es so geregelt sein könnte. Zumindest das einzige was sich plausibel erklären lässt.....

Sort:  

Genau diesen Artikel (English) hatte ich gelesen und damit gemeint. Nun ja, jedem das seine und hive und die witness von hier werden ihr Ding und ihre Macht Positionen schon verteidigen, da es ja der Mehrheit der User scheiß egal ist, erst wenn diese selber betroffen sind wird sich der Unmut kund tun. Wie als ein witness 80 Prozent der User downvoten wollte...

Egal, die community wird durch Blurt und zapata eh noch mehr gespalten werden.... Lmao

Blurt und zapata ?
Habe ich da was verpasst ?

Anscheinend ja.... Es folgen zwei weitere blockchains neben hive und steemit und bei beiden steht ein airdrop an. Kannst die Post bei mir auf dem Blog sehen, hatte ich re-posted