Sort:  

Warum wirst du denn geflaggt?

Posted using Partiko Android

Ich denke zu frei und gehöre konditioniert

Du?
Ich dachte von dir immer du gehörst zur Linken Fraktion

Posted using Partiko Android

Ich bin Anarchist. Genauer, Agorist.

Mittlerweile bin ich soweit dass ich links und rechts nicht nur dumm finde sondern sogar verachte..
Aber sie können auch nichts dafür, sind in die Matrix reingeboren, trotzdem sind sie verdammt bequem und ignorant.

Du bist auf dem vollkommen richtigen Weg!!!

Dumm sind die ,die den falschen Propheten folgen!

Posted using Partiko Android

Es gibt keinen Propheten und Autorität ist Teil des Problems.

Selbst Jesus wusste das schon und hat versucht die Leute aufzuklären.. Nur haben die ihn zur neuen Autorität gemacht..

Ja, weil 95% der Bürger nur dumme Schafe sind!

Ich will keinen mehr ändern, das ist energie Verschwendung

Posted using Partiko Android

Das Problem kenne ich!

Du hast Steemcleaner und Chetah an der Backe, also wahrscheinlich mehrmals Plagiarismus betrieben..

Wenn nicht, kannst du diese ganz einfach wieder loswerden indem du dich auf dem Steemcleaners Discord meldest und die Sache klärst.

Da bin ich gesperrt bei den Deppen von Cleaners. Ich war zu freundlich :D

Klärung also unmöglich.

Aber was man mit Dir macht is auch nicht die Feine....

Das lustige ist, dass Bernie mir ja sogar auf Discord schreibt. Der ist so fucking unkreativ, dass es schon wieder lustig ist :D

das grenzt ja schon an bashing.
Geht das automatisch?

Ich meine von Hand, da hätte er viel zu tun, oder?

Das ist sicherlich richtig.

Ich denke ich werde auf hell und dunkel ausweichen.